Entschädigungsantrag von Lza Baldini

• 1. Steam-Name:

[MG] TrustY

1b. Roleplay Name:

Lza Baldini

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Datum des Verlustses:
    18.10.2022 17:25 Uhr

4. Was ist passiert:Ich habe mit einem Kollegen einen Crip Ausgeraubt, anschließend wollte ich weg fahren. Ich bin eingestiegen und hatte dann plötzlich diesen Auto. Disconnect count down von 1000 sek., obwohl mein Internet und alles noch ging.

5. Verloren:Ich habe 1 Bandage und eine Ak-74 mit rund 24k an Aufsätzen und Munition verloren.

6. Rückerstattung:Als Gegenstand oder als Geld ist mir ganz gleich.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:Meine Zeugen sind: R. Vito Doroti und H.I. Henrik Flipper

9. Server:

PoliceRP

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungs Antrag von Lza Baldini“ zu „Entschädigungsantrag von Lza Baldini“ geändert.
  • Erstattungen bieten wir nur bei Problemen oder Fehlern des Servers und bei Regelverstößen, in diesem Fall handelt es sich wahrscheinlich um ein Internetproblem auf deiner Seite. Aus diesem Grund können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten, tut mir leid.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.