Entbannungsantrag von Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:

Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister

Steam-ID:

STEAM_0:0:84746247

Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung | Stalking | Mobbing

Wie lange bin ich gebannt:

13 Wochen

verbleibend noch ca. 5 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Keine

Ausführender Admin:

[MG] Totobiii [Stuhl] | Totobiii

Was habe ich gemacht:

Auf einem Dritt-Discord habe ich des Öfteren eigentlich zum Anfang hin aus spaß gegen andere Leute „beleidigt/gefrontet“, die das auch als Spaß aufgenommen haben.

Irgendwann kam Pain auf den Discord und ich habe auch angefangen, gegen Pain zu schießen.

Nach einziger Zeit wurde herausgefunden, wie Pain auf Instagram heißt und wir haben uns drüber lustig gemacht, was für Leuten er folgt und Screenshots davon in den Discord geschickt bzw. seinen Namen auf dem Discord geleakt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen, ich weiß, dass alles ausgeartet ist, aber ungeschehen kann ich es auch nicht mehr machen.

Ich würde gerne beweisen, dass ich auch normal TTT spielen kann und werde nicht mehr Trollen bzw. werde mich Normal verhalten.

~ Matheo

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister | 2.0“ zu „Entbannungsantrag von Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister“ geändert.
  • Hallo Matheo,

ich werde es mal so formulieren. dafür dass sich Totobiii so viel Zeit genommen hat dir klar zu machen was du da eigendlich getan hast und es sich hier um ein ernstes Vergehen handelt, halte ich deinen Antrag nicht nur für sehr dünn sondern denke ich auch dass es nicht angemessen ist, dass du den Großteil deines ersten Antrages einfach nur kopiert und gekürzt hast. Es fällt mir somit schwer zu glauben dass du dich wirklich damit beschäftigt hast, eher kommt es mir so vor als hättest du etwas Zeit abgewartet und dann größtenteils den Antrag Copy-pasted.

Das was du getan hast geht über einfaches Trolling und Fehlverhalten hinaus und ich habe so meine Zweifel ob sich deinem Bann irgendetwas ändern würde. Wenn es nach mir ginge solltest du diesen Bann aussitzen, es wird sowieso Zeit brauchen um dieses Image von dir zu loszuwerden.

An deiner Stelle wäre ich damit zufrieden dass der Bann nicht permanent ist und du bereits in 5 Wochen wieder Zugriff auf den Server hast.

MFG

Pigeon

• Yo Pigeon

"Was habe ich gemacht" ist Obvious kopiert, weil sich nicht ändert, was ich getan hab.

Und ich könnte jetzt auch wieder 20 Zeilen Entschuldigung schreiben, aber glauben werden das dann trotzdem die wenigsten.

Und natürlich bin ich froh darüber das ich keinen C-Ban bzw. Perma bekommen habe, aber trotzdem würde ich gern beweisen, das ich mich an regeln halten kann und sich Menschen ändern können.

• Ist akzeptiert. Ich glaube dir mal vorsichtig, dass du das ernst meinst.

Ich hoffe sehr, dass du was aus dieser ganzen Aktion mitnimmst und wir uns nicht in 2, 6 oder 12 Monaten hier wieder sehen und darüber schreiben, wie jeder irgendwann in alte Muster fällt. Es erwartet ja auch keiner, dass du der absolute Musterspieler wirst.

Sei dir natürlich im Klaren, dass das Ganze dir jetzt eine Zielscheibe auf die Stirn setzt - Verstöße könnten deutlich schneller geahndet oder aggressiver bestraft werden - und damit musst du wohl eine Weile leben, bis du alle von dir überzeugt hast. Wenn du das hältst, was du versprichst, dann sollte das aber auch kein Problem sein.

Das Team wird dich auf jeden Fall im Auge behalten. Solltest du dich dennoch ungerecht behandelt fühlen kannst du dich natürlich jederzeit an die Teamleitung wenden oder dies zivilisiert mit dem betreffenden Teammitglied bereden.

Angenommen

• Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Totobiii

Hat das Thema geschlossen.