Entbannungsantrag von Pablo Sancho

• Ich sehe es ein das ich während einer RP situationMein job auf gangster boss gewechselt habe dadurch konnte ich die geisel einfacher mitnehmen.

Job wechseln werde ich abnun nurnoch vor den situationen so das ich bevor geiselnahmen oder sonstiges der gangsterboss/andere rollen beanspruche

sm_switch: steam id: 534319237

pablo sancho

ich wurde aufgrund zu viele warns gebannt ich habe 5 aktive warns

harrison white hat mich gebannt .

ich wurde wegen job abuse gebannt der ban beträgt 48 stunden

ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne auf dem server spiele und die meisten leute mag und es macht spaß mit freunden auf dem server zu spielen

• Luis

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Sancho“ geändert.
  • 5 aktive Warns ohne in der Zeit nur einen durch gutes Benehmen wieder auszubessern. Ist schon hard und zeugt nicht wirklich von Regel Kenntnis oder Rp-Lust mmn.

Nimm die Auszeit, 2 Tage sind nun wirklich nicht lang und schau dir das Regelwerk ordentlich durch damit sowas nicht nochmal passiert

• Moin Pablo,

dein Entbannungsantrag ist sehr schwach, Bsp. dein Punkte, warum du überhaupt Entbannt werden willst.

Generell ist der Antrag komplett unübersichtlich und durcheinander.

Du bist jetzt nur noch knapp für ein Tag gebannt und ich glaube, das es angemessen wäre, wenn du dir in der Zeit einmal das Regelwerk durchließt.

Du hast innerhalb kurzer Zeit 5 Aktive Warn's gesammelt, was einfach zeigt, das du nicht mit den Regelwerk vertraut bist.

Dementsprechend Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.