Entbannungsantrag von Swim

• Hallo, modern gaming Team !

1.Discord Name:!Swim✝#7273

2.Discord ID:1033141606603305012

3.Ich wurde gebannt wegen eines Zweit-Accounts, mit dem ich gejoint bin.

4. Ich bin nun permanent gebannt.

5.Ich bin mit Family Sharing(Steam Spiele werden von einem zum anderen Account ausgeliehen) auf den Server gejoint um meine Bann Zeit zu erfahren da ich aber nicht auf den Account geguckt habe (switche öfters für gewisse Speicherstände in Spielen die Accounts). Da ich nicht aufgepasst habe, bin ich mit dem falschen gejoint und wurde von der Konsole permanent gebannt.

6.Ich hatte bisher viel Spaß auf dem Server und will es auch noch haben, zudem spielen viele Kollegen von mir auch auf dem Server, und sie finden es auch sehr gut. Außerdemen gefällt mir das Konzept des Roleplay generell und ich würde in Zukunft weiterhin gerne daran teilnehmen

Schlusswort: Vielen Dank für Ihre Zeit

Grüße Swim✝ !

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Swim“ geändert.
  • Grüße,

du hast die falsche Vorlage benutzt, da diese hauptsächlich nur für den Discord da ist. Die richtige Vorlage findest du » Hier «.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Swim,

ich hab deinen Zweitaccount entbannt.

Achte bitte darauf mit welchem Account du den Server betrittst. Dein Ban mit deinem Hauptaccount läuft am 26.10. ab.

Falls du für den Account einen Entbannungsantrag machen möchtest, dann bitte ich dich einmal einen separaten Antrag zu verfassen, da es sich hierbei nur um den Zweitaccount handelt.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.