Anpassung der Ethiknamen für die Leitungsjobs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Anpassung der Ethiknamen, sodass die Leitungsjobs die jeweilige Kennungen sehen können. Zur Not auch den Vollständigen Namen.

3. Begründung:

Es ist schade, dass die Leitungsjobs zwar RP-Technisch die Kennungen wissen, es dann aber im RP nicht richtig verwenden können. Es würde bei den Wissenschaftlern dann beispielsweise die Kommunikation mit der Ethik erleichtern, da diese dann den jeweiligen Ethiker im RP zuordnen könnten (Zumindest die Leitung). Es wirkt sich im RP zwar nicht sonderbar stark aus, wäre aber trotzdem ein Nice-To-Have. Sollte die Kennung allein nicht möglich sein, wäre der vollständige Name auch eine Option. Alle Leitungsmitglieder besitzen zudem genug Kompetenz, sodass diese die Namen im RP nicht verwenden.

4. Inhalte:

-/-

• Du meinst die [REDACTED]-Kürzung, richtig?

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie die Spieler des Hohen Managements diesen Vorschlag sehen.

• Du meinst die [REDACTED]-Kürzung, richtig?

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie die Spieler des Hohen Managements diesen Vorschlag sehen.

Entweder so oder Kürzung-[REDACTED]. [E-05] Nova -> [E-05] [REDACTED]

Außerdem sollte es theoretisch den anderen Spielern nicht wirklich ein Dorn im Auge sein, da uns die Kennung so oder so bekannt ist.

• Würde da erstmal etwas Feedback abwarten - Das Verstecken wurde sich ja ursprünglich mal gewünscht.

Edit:

Das Feedback vom HM ist da - Diese sind überwiegend für diesen Vorschlag.

Somit werden Spielern in Leitungsberufen nun die Nummern über dem Namen und im Funk, jedoch nicht im verschlüsselten, angezeigt. Dies ist bei allen Berufen vom HM der Fall, nicht nur der Ethikkommission.

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.