Entbannungsantrag von Jochen Mcgerrett

• Entbannungsantrag von Jochen

Steam-Daten:

[tabmenu]

Roleplay Name:

Jochen Mcgerrett

Grund & Dauer der Verbannung:

[tabmenu]

Verwarnungen, Auszuführender Administrator & Was hab ich gemacht:

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke, dass jeder eine Zweite Chance verdient hat und soetwas nie wieder Passieren wird.

Ich fand die Tat in dem Moment Lustig und war mit Trolls im Discord und wollte mich mäßig "beweisen", Ich bin davor nie im Thema NS aufgefallen und habe auch nicht die Intention dahinter diesen zu Verbreiten, da dies eine Straftät wäre wie Luca mir im Ts³ erklärte. Außerdem bin ich RP-Fähig wie man zu meiner Kurzen Zeit als NvT-Moderator sehen Konnte.

Ich hab es auch von anderen Mitbekommen, dass diese für den Selben Grund und für die Selbe Tat Entbannt wurden und denke wie erwähnt, dass ich auch eine Chance verdient habe.

In der Zeit wo ich gebannt wurde hat sich viel bei mir geändert und ich Unterstütze diese Tat nicht. Der Bann ist Natürlich absolut gerechtfertigt, aber mir waren die Folgen anscheinend in dem Moment nicht Ganz Klar. Ich war auch bereits direkt nach dem Bann im TS und da wurde mir vom Auszuführendem Admin gesagt ich habe kein Recht auf Entbannung habe, aber ich versuche es dennoch hier in einem Antrag. Dazu kommt, dass die Tat länger her ist und sich mein Mindset geändert hat. Meine Kollegen spielen alle auf PRP das neue Update und es hört sich sehr gut an weswegen ich auch gerne wieder spielen möchte. Ich hoffe, dass der Admin (Akanu) meine Sicht nachvollziehen kann und hoffe, dass ich eine Entbannung bekomme oder eine Verkürzung auf ein paar Wochen um die Zeit weiter abzusitzen.

MfG

• Hallo, nach Überlegung und Besprechung hab ich mich dazu entschieden dein ban auf 6 Wochen zu verkürzen. Somit gebe ich dir bedingt die 2 Chance. Ich kann deine Sicht nicht ganz nachvollziehen, weil wenn du schon mit Trolls im Discord sahst, vermute ich stark, dass du weiterhin dort bleibst und nichts versichert, dass du dich nicht doch nochmal wieder unter "Beweis" stellst. Ich hoffe du bist mit dem Endergebnis zufrieden.
    MfG.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.