1. Roleplay Name:
| MTF N7 485 "Barbatos" mit dem Rang SGT |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin 31 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr September 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Wochende |
| 12:00 UHR-17:00 UHR | !0:00 Uhr -17:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt spielzeit betragt 14 Wochen 4 Tage 20 Stunden und 34 minuten
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5 Rat wieder beitreten um den Rat im RP gut zu vertreten und immer ansprechbar zu sein Jeder der sich noch an meine Alte Era als Mitglied des Rat erinnert Weiß das ich oft 5-6Stunden im Job und mein bestes im RP geben habe um den Rang gerecht zu werden . Desweiteren möchte ich auch Mehr Presenz zeigen Als Mitglied des O5 Rats auf dem Server und als Ansprech partner zu Agieren für schwere fälle von Fehlverhalten und generell den Rat zu representieren im RP
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man Sollte mich in den O5 Rat aufnehmen da ich immer mein RP gut auspielen kann desweiteren habe ich bereits erfahrung als Mitglied O5 Rats sammeln können als Ich das letzte mal Mitglied wahr .Auserdem durch meine Erhfarung als ehemaliges Mitglied des Rates bin ich bereits mit deren Protokollen und deren handel im RP Vertraut und weiß wie man Sich in Sitatuionen Verhalt als Mitglied des O5 Rats . Jedoch habe ich Schwächen auf die Ich nicht Sehr stolz drauf bin diese sind das ich gerne Recht haberisch bin und zum Teil auch Störrisch bin was auch zu 1 bestimmten Vorfall geführt hatte Während meiner letzten Mitgliedschaft im O5 Rat auf nachfrage bin ich auch bereit diese da zu stellen jedoch Arbeite ich daran das diese Schwächen nicht mehr so oft auftreten jedoch treten diese ab und zu immer noch auf desweiteren bin ich ab und zu mal Halb herzig bei einer Sache wenn ich mal auf nichts lust oder genervt bin mache ich schonmal sachen Halb herzig .
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Tatsache bin ich Warnfrei
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
10. RP-Story:
keine verfügbar
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja ich habe sehr viel ehrfahrungen sammeln können Sowohl als Mitglied des O5 rats als auch als Mitglied der Ziffer Agenten
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der unterschied zwischen einen SD und einen Mtiglied des O5 ist Relative einfach
Der SD: Der Site Director ist eine Person die zugeteilt Site managent und dort Sich so wohl sich um Die belange dieser Site kümmer heist Einstellungen, Bestrafungen das nach bestellen von Geratschafften ,Waffen Nahrung und das zuteilen Personal und das Sicherstellen das Die Site einfach gut lauft heist Dieser erteilt auch freigabe von Tests kümmer sich darum das die Sicherheits Protokolle richtig durchgesetzt werden und bestraft Personal welche diese nicht einhalten
O5 Rat: Der O5 Rat ist komplette führungs Ebene aller Sites/Areas dieser besteht aus 13 Personen mit oftmals Anomalen Fahigkeiten .Dieser Besitzt uneigeschrankte macht in und Ausserhalb der FD .Mitglieder des O5 Rats haben desweiteren zugriff auf gegestanden , information and Die der Site Ditrector zb kein zugriff drauf hat und kann auch entscheidungen die der SD macht revedieren und diese auch Ersetzten sollten Site Directoren sich ihrer Position nicht würdig erweisen entheben und neue einstellen .
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wünsch nummer ist O5-06 der Name ist noch nicht entschieden
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und freue ich auf eine Baldige Ruckantwort egal ob Positive oder Negative mit Freundlichen Grüßen N7 Barbatos