| 1. Steam Name: |
| 1b. Roleplay Name: |
| Main Char | 1. Neben Char | 2, Neben Char |
| Dylan Hunter | 1843 M. R. Jack Hunter | Akito Kawasaki |
| Trainee Agent | Deputy Chief | Menba |
| Police Department | Federal Bureau of Investigation | Fire Department | Yakuza |
| 1c. Realer Name: |
Mein Name ist Justin in RL, aber Freunde und Kameraden der FFW nennen mich Persy. Im Gaming Bereich werde ich auch Thompson oder Hunter genannt
| 2. Steam-ID: |
| 3. Wie alt bin ich: |
Aktuell bin ich 19 Jahre alt
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja ich habe bereit für den Server gespendet (10€)
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe früher schon aktiv auf dem Server gespielt nach einer längeren Pause bin ich nun wieder seit dem 22.August.2022 aktiv
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch (Meist nur Abends) | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertags |
| 16:30-22:00 | 14:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 14:30-Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 | Open Start - Open End |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Aktuell besitze ich den Rang des VIPs auf dem Server
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
Seit dem 07.02.2022 liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 04w02d21h [Stand 23.10.2022 16:00]
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Ich habe in meinen 4 Wochen Spielzeit viel vom Server mitbekommen auch da ich Anfang dieses Jahres schon Spieler hier war. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Server, wenn man über die User hinwegblickt die rein trollen und anderen Usern das RP zerstören oder die Leute bei denen die erste Wahl im RP die Waffe ist. Aber so finde ich das sich das Serverteam um LUCA herum Super Arbeit leistet, Insbesondere LUCA der immer Zeit in den Server steckt obwohl es alles freiwillig ist. Durch Updates gibt es immer mal einen Motivationsschub der Perfekt passt. Mit vielen Usern kann man gutes bis mittel mäßiges RP spielen was einfach für Garrys Mod cool ist. Ebenso wurde ich Anfang des Jahres gut von der Community aufgenommen. sei es im PD / MD oder bei den Crips. Aber auch so in meinen Charakteren wurde ich super von der Community begrüßt. Im Großen und Ganzen kann man sagen der Server gefällt mir sehr.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.
Da ich so oder so viel Zeit auf dem Server verbringe meisten so 3-4 Stunden pro Tag möchte ich diese Zeit gerne noch neben bei nutzen um das jetzige Team etwas zu entlasten und ebenfalls den Usern in dieser Zeit zu helfen bei Problemen und Fragen
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadruch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:
- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)
- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP
- Admin in Garrysmod TTT / MRP
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Ja ich war bereit Teammitglied des PRP Server Team, der Grund dass ich mich neu Bewerbe ist das ich gerne dem Server Team unter die Arme greifen möchte und den Usern helfen möchte.
Aber wieso Bewerbe ich mich neu ?
Vor einiger Zeit als ich Teammitglied war waren ich und ein andere TM auf dem Server und noch 3-4 User wir hatten gemeinsam etwas spaß und haben User mit der Phy-Gun gefreezd, und wieder entfreezd, bis zu dem Zeitpunkt dachte ich es sei OK für die User. Einige Zeit später hat sich ein User aber deswegen beschwert. Ebenfalls hab ich den Rang verloren weil ich (aus eigener Dummheit) mich komplett aufgeregt hatte im Teamspeak Channel darüber das Ingame mir mein LT Rang abgezogen wurde wegen einer Kleinigkeit und über die Situation mit der Phy-GUn und die Entscheidung von LUCA. Im Nachhinein muss ich sagen es war komplett dumm dies alles zu tun, mir macht der Server spaß und ich möchte gerne das Team unterstützen.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Nein es gibt keine Probleme mehr, ich hatte durch die Situation oben beschrieben meiner Seitens aus ein Problem mit einem anderen Moderator. Soweit ich weiß hatte er aber keins mit mir. Ich habe mit dem Thema endgültig abgeschlossen nach meinem letzten Gespräch nochmal mit LUCA, da er mich drauf hingewiesen hat das ich anscheinend doch nicht damit abgeschlossen hatte. Aber mich jetzt seit dem Gespräch endgültig beruhigt habe und finde das es die richtige Entscheidung des Moderators war.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Mir sind nur AFK kicks bekannt
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Aktive: 0
Inaktive: 1
Command-Abuse | Phedona | 24.09.2022
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein ich wurde bisher nicht gebannt, Und das soll so bleiben
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Feedback haben ob Kritik oder Lob schreibt diese gerne unter meine Bewerbung.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Persy#6135) melden
Ich hoffe luca1197 du kannst mir meine damaligen Taten Verzeihen und mich wieder ins Team vielleicht aufnehmen. Ich möchte den Server gerne unterstützen und das Team entlasten. Solltest du mir das nicht verzeihen können ist das ok und ich nehme deine Entscheidung an und werde trotzdem weiterhin hier spielen
Phedona Es tut mir leid was ich damals in die Steamgruppe geschrieben habe. Es war dumm von mir du hast das richtige getan.