Der Klartext von Clynox aka Fynn

• Ja hallo lieber leser und Leserinnen, wie ihr alle Bereits gesehen habt, möchte ich Heute Klartext reden. Dies Bezüglich zu meiner Persönlichkeit, Verhalten auf MG und gegen einzelnen Personen. Mit diesen Text möchte ich jeden erreichen, aber am Meisten die SCP:RP Spieler, da dort alles begang. Dieser Text wird etwas länger und wenn ihr die Zeit habt, würde ich mich Freuen, wenn ihr diesen Lesen könntet. Falls ihr ihn Lesen solltet, dann bitte ganz, da sonst Missverständnisse auftreten könnten. Zudem Wünsche ich mir vom Forum-Team, diesen beitrag etwas länger offen zu lassen, damit auch jeder diesen Text Empfängt und die Chance hat, ihn zu lesen. :)

Zu meiner Person:

Ja hallo mein Realer Name ist Fynn, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bocholt [NRW].

Des weiteren Zocke ich gerne mit dudes auf NVT oder SCP:RP. Ich gehe derzeitig noch in die Schule und werde 2023 die Schule verlassen und das Richtige Leben beginnen.

Wie kam ich auf MG?:

Viele neue und ältere Personen wissen nicht Ganz, wie ich damals vor 1 Jahr auf Modern Gaming gekommen bin. Undzwar fing es irgendwann im September 2021 an. Ich ging in G-Mod rein und suchte einen neuen Server. Ohne Scheiß, zufälligerweise stoß ich auf SCP:RP by MG. Ich bin natürlich drauf gegangen und fande den Server sehr gut. Nach einer kurzen Zeit wurde ich im Forum Aktiv, und wurde ab dann ein Fester Teil von MG.

Seit diesen Tag, war ich immer mit MG im Kontakt. Dieser Kontakt hielt auch bis Heute. Leider muss gesagt sein, dass auch ich [-->VIELLEICHT<--] bald gehen werde, da auch mein Richtiges leben bald anfängt. Dies ist aber nur Theorie und wird auch erstmal nicht Passieren. Und ja so kam ich auf MG :).

Zu meinem Status auf MG:

Viele Leute kannten mich Früher als nicen typen und als nette Person. Ich gar im Team, habe jede menge kollegen gar Freunde gefunden und bin diesen auch sehr dankbar.

Jedoch mach meinem Rauswurf aus dem SCP:RP Team wurde ich Toxic, Mad und Provokant. Meine Persönlichkeit hat sixh drastisch verändert. Dies merkt man auch heute noch. Ich wurde Beleidigend, ich hatte mit vielen leute Probleme auf dem Server usw.

Im moment sehe ich keine gute Zukunft auf MG für mich. Jedoch habe ich mir vorgenommen, mich zu Verändern. Ich möchte wieder diese Person sein, die ich damals war und nicht dieser Toxic-Fynn der ich jetzt bin/war. Ich möchte noch anmerken das ich vielen Leuten geschadet habe. Das ich auch Probleme mit manchen Teamleiter hatte usw. Aber dieses wird sich jetzt ändern. Ich hoffe ihr gebt mir alle eine neue Chance und ich werde wieder der Fynn, der ich einst war.

Personen, die mich durch meinem Verhalten hassen:

Wie bereits erwähnt, seh ich im moment keine gute Zukunft für mich auf MG. Um dies jedoch zu ändern, möchte ich mich Persönlich bei Gewissen Personen entschuldigen. Diese werden auch hier getaged, pls no hate :saint:

@sin - Ein sofort in Auge genommender und verständlicher hass. Ein dislike nach dem anderen jedoch verständlich. Ich entschuldige mich für jegliche taten oder Toxizitäten. Sei es das mit Snake oder anderen. Ich hoffe das wir uns bald wieder im MTF sehen :).

@Ayu - Ich kann deine Dislikes immer noch nicht Richtig verstehen, dennoch würde ich mir einen Neutralen Frieden zwischen uns beiden wünschen. Das von früher ist vergangenheit und ich finde das es solangsam ein ende haben muss.

Christian - Selbstverständliche Dislikes. Jedoch finde ich, dass wir uns gut verstehen und ich mich für das Trollige verhalten entschuldigen möchte. Sei es Privat, hier oder auf NG.

@SCP-Team - Mit manchen Personen hatte ich immer mal wieder gewisse Probleme. Dies umfasst ig Einzelne TM gar Teamleiter. Jedoch möchte ich mich trotzdem bei jeden Entschuldigen.

Die eigentliche Entschuldigung von Fynn:

Ich möchte mich dennoch bei jeden eizelnen MG User Entschuldigen für mein Verhalten und meine Scheiße. Ich wurde nach meiner Zeit als Mod richtig Toxic und habe vielen von euch hass zugefügt. Jedoch wünsche ich mir von euch eine erneute Chance und hoffe das man sich auf SCP:RP Neutral oder Freundschaftlich wiedersieht.

Zuletzt möchte ich gerne ein Neues Kapitel mit euch aufschlagen und mir Wünschen, das ich weiterhin mit Euch friedlich und enspannt zocken kann ohne streiterein und Toxiziät.

Schlussworte:

Schätzt eure Zeit und versaut sie nicht wie ich. Jeder wird bald MG verlassen und niemand würde es mit Hass. Ich wünsche jeden das gute und möchte mich jetzt von der Toxizität auf MG trennen.

Fynn out.

2 Mal editiert, zuletzt von clx ()

• Zeig uns das du besser sein möchtest als zuvor und ich denke jeder wird dir verzeihen. Btw. hab ich dich noch nie wirklich toxisch erlebt

Das war noch auf SCP als er aus dem Team geworfen wurde.

Aber Ich hoffe auch eine Besserung bei dir zu sehen Fynn, denn ich will ja keine Vize-Leitung bei mir haben die Toxic ist:D

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.