Beschwerde gegen ein unbekanntes Teammitglied

• Ich wurde heute nochmals gebannt nach 5 Wochen für Rassismus und heute wieder für Rassismus, eigentlich wurde ich schon deswegen gebannt jedoch wurde ich heute nochmals gebannt da ich vergessen hatte das mein Char wie das Nwort heisst ich bitte um entbannung

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Einspruch gegen meinen Bann“ zu „Beschwerde gegen ein unbekanntes Teammitglied“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Ah yes.

Bereits 3 Mal wegen Rassismus ge-votebann'd und letzendlich nun von einem Teammitglied gesperrt. Verwarnung und mündliche Hinweise hattest du auch schon, darunter so Schmankerl wie:

"(OOC) D-4757 Walter Junior: Ja er war araber",

nachdem jemand fürs Bauen von Bomben hingerichtet wurde.

Für deinen zweiwöchigen Ban war übrigens folgendes der Anlass:

"Nigg Er (SCP-131) hat die Verbindung getrennt. Grund: [...]"

Du warst ungefähr 30 Sekuden in diesem Beruf, bis du den Server leider verlassen musstest, weil du gesperrt worden bist. Das ist neben SCP-999 dein einziger anderer SCP-Name, congrats. Wenn du damals nicht dafür bestraft worden bist, dass du als SCP-131 so rumgelaufen bist, so hat es dich heute eben eingeholt.

Ich bin mal so nett und ändere deinen Namen für dich, ja?

Wäre aber super nett von dir wenn du mit so nem Dreck endlich aufhören könntest, bevor du irgendwann ne permanente Sperre erhältst. Oder kurz darüber nachdenkst, ob ne Beschwerde vielleicht der richtige, erste Impuls ist.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.