hi,
ich schreibe diesen Abschiedsbrief als zukünftigen Hinweis an mich selbst, aber auch, um mich bei allen Menschen zu bedanken, die ich hier kennenlernen und mit denen ich zusammen schöne Momente erleben durfte.
Mir wurde vor einiger Zeit klar, dass mein Weg zur Freude nicht mehr in Gmod und in Communities wie dieser liegt. Der Grund dafür ist, dass ich mich mit SCP Roleplay mittlerweile ziemlich auseinandergelebt habe und auch grundsätzlich das Gefühl habe, nicht mehr so wirklich erwünscht zu sein. Es bereitet mir auch seit sehr langer Zeit keinen Spaß mehr, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Daher gehe ich.
Trotzdem bin ich sehr dankbar und glücklich, so viele Bekanntschaften gemacht zu haben und hier ein Stück weit erwachsen geworden zu sein. Ich lasse ein Stück meiner Kindheit hier und nehme dafür umso mehr schöne Erinnerungen mit. Mir werden manche Personen sehr fehlen :')
Nuggets, Johnny, Kiwi, Fixtron, Jonas, Youten, syntek, Leopold, Momo, Jeri, Janis, Dave, ian, Daui, Jan, tune, Keksie, Liam, Ela, Kerms, Krümel, mark, Topfpflanze, Osbron,
bye <3