Entbannungsantrag von Janis

• Discord Name : Janis#9655

Von welchem Server gebannt : ModernV

Grund des Bannes : Unerwünschtes Spielverhalten.

Wie lange Gebannt : Permanent

Was habe ich Gemacht :

-Bin on gekommen

- habe mir die neue Pistole geholt

-bin dann weiter gefahren

- und auf einmal war ich weg also wurde gebannt.

Warum Möchte ich Entbannt werden :Es war mein 1 Server war wo ich drauf war. Ich hatte auch sehr viele Sachen drauf wie 3 Import Fahrzeuge und ein paar Langwaffen...

aber auch weil der Sever cool ist und auch immer wieder Lustige Momente gab.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Janis“ geändert.
  • Guten Tag.

Ich war zunächst verwundert, da ich eine private Konversation erhielt, aus welcher ich straight up von dir entfernt wurde, Janes hat daraufhin ebenfalls eine bekommen.

Wie in deinem Banngrund steht, wurde dieser im Namen der gesamten Teamleitung ausgesprochen, sodass ich zunächst mit dieser Rücksprache halten werden.

Inwiefern hier mit deinem Bann fortgefahren wird, wird dir am Sonntag genauere erläutern.

• Guten Tag,

Leider ist die Person zwar hier im Forum verhindert, dennoch wollten wir ein ordnungsgerechte Antwort schreiben, die ihn eventuell erreicht.
    Im Namen der Teamleitung haben wir uns entschieden dich zu entbannen.

Somit bist du absofort auf unserem Discord und auf unserem FiveM Server wieder entbannt.

Falls es ein Problem mit dem FiveM Ban geben sollte, dann mach am besten ein Highteam ticket auf.

MfG

Lexo

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.