Standbilder beim Spielen

• 1.Beschreibung
    Es sind Standbilder die Random Auftreten und dann Minuten Lang andauern (es ist nicht nur bei mir so)

2.Auslöser
    Evtl ein Fehler Im update da diese Standbilder seit dem Update bestehen

3.Datum
    26.10.22

4.Fehlercode
    N/A

5.Beweismaterial
    Kann ich anfügen wenn es noch ein mal auftritt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Standbilder In Game“ zu „Standbilder beim Spielen“ geändert.
  • Also ich höre jetzt das erste Mal davon, schonmal versucht dein Garrys Mod auf 64 Bit Version umzustellen, alle Addons neuzuinstallieren, Spieldateien verifizieren usw.
    Wenn es ein Fehler im Update wäre würde es viel mehr Spieler betreffen nehme ich zumindest an, daher gehe ich davon aus das es an etwas bei dir/euch liegt.

• ist Ja der Fall auch nach Mehreren Neuistalationen Hab ich diese Standbilder trozdem und ich habe auch gestern im OOC nachgefragt ob noch jemand diese Standbilder habe einige haben diese auch weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Bug Report zuschreiben

• Hey Luca,
    ich werde Wie oben schon gesagt sollte es wieder Vorfallen einen Clip anfertigen mehr kann ich auch nicht machen
    Ich hätte schon Früher Clips eingesendet hätte ich am Wochenende Gespielt

Hey luca1197,
    Ich denke es Lag an Southside da dieses Problem auf New Exton nicht auftritt

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Madmaxxone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.