Entbannungsantrag von Matze Pro

• 1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Matze Pro

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199082025347

76561199082025347

3. Grund der Verbannung:

warnungs limit ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage

5. Anzahl an Verwarnung:

6 oder 7

6. Ausführender Admin:

[1LT] E6 280 “Black” | shedo

7. Was habe ich gemacht:

ich war putzkraft und und wollte eigentlich in den D trakt um dort zu putzen dann waren dort 2 Putzkräfte die wohl korrupt waren dann bin ich den hinter her gelaufen und habe die geputzt danach hat ein shdler mir gesagt ich soll nicht nochmal kommen dann bin ich weg gegangen und and den wieder vorbei gelaufen und dann sagt ein mtf und ein shd stehen bleiben oder wir schießen ich bleibe stehen und ein mtf sagt wenn du dich bewegst schieße ich die zielen 4 sekunden auf mein kopf nix passiert ich drücke kurz s um zu schauen ob mein game laggt weil die beiden 4 sekunden auf mein kopf gezielt haben ohne das was passiert ist ich drücke s und werde direkt erschossen und komme in den support wegen fear rp

also im support gespräch war ich sehr angepisst dieses verhalten war echt nicht ok dafür will ich mich echt entschuldigen weil ich den warn erst als fehlban erkannt habe aber dann im nachhinein es doch gemerkt habe das es doch keiner war ich war resbektlos und haben ihm gegen ende das gespräch nach gemacht und war sauer deswegen wollte ich mich nochmal mal für mein kindisches verhalten

enzschuldigen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe es ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe und ich den gleichen Fehler niemals wieder begehen würde, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht .

Da meine freunde auch alle auf euren server spielen würde ich gern auch über das wochenende diese woche weiter mit mein freunden spielen

Danke Für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen grüßen Helo_06

4 Mal editiert, zuletzt von Helo_06 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag von Helo_06“ zu „Entbannungsantrag von Matze Pro“ geändert.
  • Hallo, da du deine Verwarnung nicht nur aufgrund von FearRP erhalten hast, sondern auch für Respektlosigkeit. Welche im Supportgespräch zwischen uns beiden stattfand. Es wäre gut wenn du eine Erklärung hierzu noch addieren würdest.

STEAM_0:0:579671276

Außerdem ist dies meine Steam-ID und nicht deine, welche du ebenfalls einfügen solltest.

• also im support gespräch war ich sehr angepisst dieses verhalten war echt nicht ok dafür will ich mich echt entschuldigen weil ich den warn erst als fehlban erkannt habe aber dann im nachhinein es doch gemerkt habe das es doch keiner war ich war resbektlos und haben ihm gegen ende das gespräch nach gemacht und war sauer deswegen wollte ich mich nochmal mal für mein kindisches verhalten

enzschuldigen

Steam-ID: 76561199082025347

• Hallo, du beschreibst die geschehene Situation gut und zeigst dich einsichtig. Dennoch ist das nicht das erste mal, dass du gebannt wurdest.

Hier belasse ich deine kleine Auszeit aber, damit du vor allem über dein Verhalten während des Supports nachdenken kannst.

Ich verkürze deinen Bann auf 2 Tage und bitte dich, in der Zwischenzeit dir das Regelwerk besser anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.