Beiträge von Helo_06

1. Steam-Name:

Helo_06

1b. Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560879809

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM | SupportRDM | Jobabuse | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde am 12.03.25 gebannt und werde am 10.09 entvbannt

(6monate)

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 verwarnungen

RDM
    UK
    RP-flucht

6. Ausführender Admin:

nikifyy | nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

ich und mein Cousin haben auf diesen Server gespielt bis wir erfahren haben das wir unseren vip Status verloren haben und waren sauer weil wir hatten vip gekauft vor 2-3 jahren wo man nicht monatlich zahlen musste dann hatten wir uns verarscht gefühlt haben dann einfach alle Jobs abused und alles rdmt was wir gesehen hatten weil wir sauer waren als wir dann im support warte raum waren haben wir den supporter angeschossen die ganze zeit und nur dummes zeug gelabbert Z.b scheiß Server Scammer Server und so weiter dann wurden wir gebannt das war soweit alles woran ich mich erinnern kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also als aller erstes möchte ich mich bei den Spielern sowohl auch bei den Supporter entschuldigen für mein kindisches verhalten auf jeden fall möchte ich entbannt werden da ich sehr viel zeit in diesen Server verbracht habe (212 stunden) und es auch sehr viel spaß gemacht hat auf diesen Server ich würde euch bitten mir noch eine Chance zu geben ich habe aus meinen Fehler gelernt und werde es nicht wieder tun
    mit Freundlichen grüßen
    Helo_06

1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

76561199082025347

3. Grund der Verbannung:

Job abuse

eine woche (nur noch 3 tage und 5 stunden)

5. Anzahl an Verwarnung:

0

6. Ausführender Admin:
    (E-06) Lawbringer | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Es hat so begonnen es war 4 uhr nachts und ich war erstmal Shd gewesen hab ganz normal shd rp gemacht dann irgendwann bin ich zur Waffen Kammer gegangen und dann wurde ich ausgeraubt habe alles gegeben von mir dann nach einer Minute bin ich d klasse gegangen und habe dann die pump bekommen und habe dann Ct und shd gekillt dann wurde ich von ein Admin gekillt und wurde dann in den support und dann wurde gesagt das ich gebannt werde wegen Jobabuse und dann wurde ich gebannt für eine Woche

ich war mir nicht ganz bewusst das das ein Regelbuch ist aber es tut mir wirklich leid das ich das getan habe ich hoffe ich werde entbannt und wünsche euch ein schönen Abend

Danke Für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen grüßen Helo_06

1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRdm

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnung:

null aktive

6. Ausführender Admin:

(HA)Justin Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

ich und 3 Kollegen wollten medic werden dann habe ich den defi benutzt aber wusste zu der zeit nicht das der Damage macht dann haben ich und Kollegen uns gegenseitig angegriffen und Damage gemacht dann kammen medic und ein Feld Medic und haben nach einer Ausbildung gefragt die haben gesagt zu dieser Uhrzeit keine Ausbildung mehr dann sind die weg gegangen und wir haben uns wieder angegriffen dann sind wir im support gegangen und haben alles auf die leichte schulter genommen das das mehr wie ein spaß war weil es schon sehr spät war dann haben wir so Parr faxen im support gemacht und dumme fragen gefragt was ich jetzt auch sehr bereue weil ich dachte das ich kein ban bekomme weil ich null aktive warns habe doch letztendlich wurde ich dann gebannt es war zwar ein spaß unter freunden aber letzt enflich bereue ich es sehr da ich eigentlich sehr gerne auf diesen Server spiele

ich sehe auf jedenfalls meinen Fehler an und würde ihn auch nicht mehr machen und falls ihr denkt da das im support erwähnt wurde das ich wohl nur zum trollen da bin das kann ich garantieren das ich das nicht bin sonst hätte ich auch nicht vip + geholt und keine 1woche und 4 tage spiel zeit aufjeden tut mir das sehr leid das ich den fehler gemacht habe und ich hoffe das ich entbannt werden könnte da ich immer sehr viel spaß auf den server habe

1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRdm

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnung:

null aktive

6. Ausführender Admin:

(HA)Justin Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

ich und 3 Kollegen wollten medic werden dann habe ich den defi benutzt aber wusste zu der zeit nicht das der Damage macht dann haben ich und Kollegen uns gegenseitig angegriffen und Damage gemacht dann kammen medic und ein Feld Medic und haben nach einer Ausbildung gefragt die haben gesagt zu dieser Uhrzeit keine Ausbildung mehr dann sind die weg gegangen und wir haben uns wieder angegriffen dann sind wir im support gegangen und dann wurde ich gebannt

Ich sehe es ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe und ich den gleichen Fehler niemals wieder begehen werde, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht .

Da meine freunde auch alle auf euren Server spielen

1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM Trolling

eine woche

5. Anzahl an Verwarnung:

null aktive 1 nicht aktiven

6. Ausführender Admin:

(1LT) N7 101 Null | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

ich und mein Kollege waren mtfler wir sollten an der of ein Zivi bewachen und haben das auch gemacht ungefähr 15 Minuten lang danach kamen die anderen mtfler und haben ihn eine spritze gegeben danach sind wir in die Fundation wieder gegangen und ich und mein Kollege wollten eine Beförderung haben haben aber keine bekommen und danach haben die ganze zeit geredet ich und mein Kollege haben danach die ganze zeit so halt maul gesagt dann irgendwann wurde mein Kollege fest genommen dann habe ich den versucht zu töten aber bin gescheitert danach wollten wir Rache ausüben und sind als shd zu den gegangen und wollten die töten (haben es nicht geschafft ) und dann wurden wir zum admin gebracht

Ich sehe es ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe und ich den gleichen Fehler niemals wieder begehen werde, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht .

Da meine freunde auch alle auf euren Server spielen

steam name
    Helo_06

Roleplay name
    Peter Kowlakyi

Steam id
    https://steamcommunity.com/id/Helo_06/

wie lange ist der ban
    3 tage

wie viele warns
    1 warn davon 0 aktiv

Admin
    DR. Mike Kingswoman | Mike Kingswoman

Was habe ich getan
    ich war ein Techniker und ich war am kb und wollte zur eine putz kraft um auszusagen dann haben die mich weg geschickt aber ich habe den gang mit Servern zu gebaut und danach war code red ich bin Richtung Bunker gelaufen und ein ctler hat mich gecallt dann neben den Bunker habe ich einfach den Name geändert und während dessen ich zum Bunker gelaufen bin habe ich 3 Türen zu gemacht damit der ctler mich nicht bekommt und dann während code red wurde ich ins kb gebracht

warum möchte ich entbannt werden
    Ich spiele nach langer zeit wieder auf den Server der macht mir auch sehr viel spaß da ich wieder mit mein freunden drauf spiel ich bereue auf jeden fall das ich die regel brüche gemacht habe ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden könnte da der server der beste scp server auf gmod ist

und zwar immer wenn ich gmod mit meinen freunden spielen möchte joine ich den scp rp server und dann wenn ich drin bin geht alles nicht mehr dann steht oben recht connection problems aber das ist nur auf den scp rp server z.b ich war gerade noch bei Darkrp by mg drin und da war alles normal ich habe schon alles versucht factory reset 2 mal deinstalliert und auch die sachen auf yt die vorgeschlagen werden aber alles ging nicht könnte mir da vielleicht einer weiter helfen denn ich würde gerne auf diesen server weiter spielen

1. Steam-Name:
    Helo_06

1b. Roleplay Name:

Matze Pro

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199082025347

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

1 jahr

5. Anzahl an Verwarnungen:
    ich glaube 16 warns davon sind 4-3 aktiv

6. Ausführender Admin:
    @DevBin#8029

Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:
    ich war scp-457 ich war die ganze zeit am pc und dann hat mein vater mich gerufen und brauchte meine hilfe kurz und dann habe ich ein programm namens Tinytask benutzt wo man immer wieder die selbe tasten kombination macht damit ich nicht in den afk modus rein komme weil ich zu den moment schon sehr lange gewartet habe und ich wusste zu den zeitpunkt wirklich nicht das man das nicht darf dann nach 15 bis 20 min bin ich zurück gekommen und wude wegen den grund Hacking Gebannt un dich bereue diese tat sehr

also ich möchte entbannt werden weil ich auf diesen server sehr viel spaß habe und gerne mit meinen freunden hier spiele und dazu habe ich mir auch vor kurzen sogar den Vip + Rang gekauft und das soll jetzt keine geld verschwendung sein für mich und ich bereue sehr das ich diese tat begangen hab und das tut mir auch sehr leid für die umstände

Mit Freundlichen Grüßen Helo_06 (Matze Pro)

1. Kontakt:

Steam : Helo_06
    Discord : Helo_06#8274

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT

Matze Pro

[Ci]

inaktiv

MTF

E6 466 "Zoro”

[PFC]

Aktiv

D Klasse
    Matze Pro

Sehr Aktiv

Level 88, VIP+

Spielzeit: 5d 3h

4. Ziele:

Ich möchte die musik die erwünscht ist im spiel an machen und die Lcz glücklich machen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe mehr mals ein warns bekommen weil ich d Klasse war deswegen möchte ich mal andere berufe ausprobieren

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schon mal gebannt aber dort habe ich leider keine ahnung wie genau alles war ich weiß nur wegen zur vielen warns

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich bin zirka ab 15 -16 uhr immer online außer ich bin grade in den arbeits wochen

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner bewerbung ich wünsche ihnen noch einen schönen tag / Abend

also im support gespräch war ich sehr angepisst dieses verhalten war echt nicht ok dafür will ich mich echt entschuldigen weil ich den warn erst als fehlban erkannt habe aber dann im nachhinein es doch gemerkt habe das es doch keiner war ich war resbektlos und haben ihm gegen ende das gespräch nach gemacht und war sauer deswegen wollte ich mich nochmal mal für mein kindisches verhalten

enzschuldigen

1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Matze Pro

2. Steam-ID:

76561199082025347

3. Grund der Verbannung:

warnungs limit ereicht

6 tage

5. Anzahl an Verwarnung:

6 oder 7

6. Ausführender Admin:

[1LT] E6 280 “Black” | shedo

7. Was habe ich gemacht:

ich war putzkraft und und wollte eigentlich in den D trakt um dort zu putzen dann waren dort 2 Putzkräfte die wohl korrupt waren dann bin ich den hinter her gelaufen und habe die geputzt danach hat ein shdler mir gesagt ich soll nicht nochmal kommen dann bin ich weg gegangen und and den wieder vorbei gelaufen und dann sagt ein mtf und ein shd stehen bleiben oder wir schießen ich bleibe stehen und ein mtf sagt wenn du dich bewegst schieße ich die zielen 4 sekunden auf mein kopf nix passiert ich drücke kurz s um zu schauen ob mein game laggt weil die beiden 4 sekunden auf mein kopf gezielt haben ohne das was passiert ist ich drücke s und werde direkt erschossen und komme in den support wegen fear rp

also im support gespräch war ich sehr angepisst dieses verhalten war echt nicht ok dafür will ich mich echt entschuldigen weil ich den warn erst als fehlban erkannt habe aber dann im nachhinein es doch gemerkt habe das es doch keiner war ich war resbektlos und haben ihm gegen ende das gespräch nach gemacht und war sauer deswegen wollte ich mich nochmal mal für mein kindisches verhalten

enzschuldigen

Ich sehe es ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe und ich den gleichen Fehler niemals wieder begehen würde, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht .

Da meine freunde auch alle auf euren server spielen würde ich gern auch über das wochenende diese woche weiter mit mein freunden spielen