1. Steam-Name:
Helo_06
1b. Roleplay Name:
Klaus Marmelade
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560879809
3. Grund der Verbannung:
MassenRDM | SupportRDM | Jobabuse | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich wurde am 12.03.25 gebannt und werde am 10.09 entvbannt
(6monate)
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 verwarnungen
RDM
UK
RP-flucht
6. Ausführender Admin:
nikifyy | nikifyy
7. Was habe ich gemacht:
ich und mein Cousin haben auf diesen Server gespielt bis wir erfahren haben das wir unseren vip Status verloren haben und waren sauer weil wir hatten vip gekauft vor 2-3 jahren wo man nicht monatlich zahlen musste dann hatten wir uns verarscht gefühlt haben dann einfach alle Jobs abused und alles rdmt was wir gesehen hatten weil wir sauer waren als wir dann im support warte raum waren haben wir den supporter angeschossen die ganze zeit und nur dummes zeug gelabbert Z.b scheiß Server Scammer Server und so weiter dann wurden wir gebannt das war soweit alles woran ich mich erinnern kann
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also als aller erstes möchte ich mich bei den Spielern sowohl auch bei den Supporter entschuldigen für mein kindisches verhalten auf jeden fall möchte ich entbannt werden da ich sehr viel zeit in diesen Server verbracht habe (212 stunden) und es auch sehr viel spaß gemacht hat auf diesen Server ich würde euch bitten mir noch eine Chance zu geben ich habe aus meinen Fehler gelernt und werde es nicht wieder tun
mit Freundlichen grüßen
Helo_06