Bewerbung zum Cracker der Crips von Maxim Nase

• Bewerbung zum Cracker

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Steam:Discord:
    Maxim.Maxim.#3690

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537088668

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Maxim NaseCrip Streetwalker
    Maxim NeumannPolizistPrivate
    Maxim BetrugoZivilist-----------

4. Ziele:

Verhältnis mit Scaletta: Ich versuche das Verhältnis mit den Scalettas zu verbessern, da ich und der Marvin Nase ein gutes Verhältnis mit Gelato haben.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Respektvoller Umgang: Ich versuche ein besseren Respektvollen Umgang der Gang herzustellen, da ich in letzter Zeit ein sehr großen Mangel an Respekt innerhalb der Gang feststellen konnte.

Zusammenhalt: Der Zusammenhalt ist in einer Gang sehr wichtig! Bei den Crips sehe ich das manchmal nicht. Als Cracker möchte ich es versuchen zu verbessern.

5. RP-Geschichte: -------------

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr

6.1. Wann spiele ich in den Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr12:00 - /// Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung. Noch einen schönen Tag!

MFG: Maxim Nase

• Literarisch mein Homie, er hat früher meine Anfangszeit geprägt auf PRP, und mir alles erklärt sowie mich in den Crips aufgenommen, er ist sehr sympathisch und ein süßer Weed Enjoyer :) demnach dickes #Dafür

• Jonas 31. Oktober 2022 um 17:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas 31. Oktober 2022 um 17:56

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.