ANXIETY

• ,,Anxiety zu Deutsch "Angst" ist eine Krankheit bei der die Person ihr
    Leben lang von Panik-attacken und depressionen verfolgt wird."

Mein name, ist Andru Junt.
    Und ich hoffe dies wird mit dem nötigen Respekt gelesen.

Ich selbst bin nicht von solchen Problemen gejagt aber ich bin daran schuld
    das eine Person die ich sehr sehr liebe daran Leidet. Viele Fehler sind geschehen.
    Fehler die Ich nicht wieder gut machen kann. Jedoch tut es mir Unendlichleid was ich getan habe
    und möchte meiner Freundin mit allen Mitteln Helfen, allerdings vergeblich.

Ich habe mich gewundert ob es jemanden gibt der vielleicht in einer ähnlichen
    Situation war oder sich befindet. Ich suche eine Lösung, einen Weg ihr zu helfen.
    Aber alles was ich versuche ist wirkungslos. Und es frisst mich innerlich auf zu wissen
    das dies meine Schuld war und ist.

Warum ich dies hier Schreibe? Ich hoffe eventuell hier wenigstens eine Idee zu finden.
    Ein licht das mich zu einer Antwort führen kann, irgendwas.. das Ihr und mir Helfen kann.

Anxiety - Panik Attacken sind kein Thema um darüber witze zu reisen.
    Vielen Dank für eure Zeit.

• Nunja ich würde dir gerne helfen, aber wüsste nicht wie. Vielleicht könntest du schreiben was passiert ist, damit man sich da besser reinversetzen kann, da ich weiss, dass solche Sachen sehr persönlich sind und nicht jeder wissen muss ist es nicht schlimm wenn du es nicht schreibst.

• Es ist eine sehr sehr Lange geschichte.
    Um es kurz zu fassen, ich habe sie Betrogen weil ich.. Schwach wurde.
    Sie hat mich noch nie wirklich der art Verletzt, weswegen ich seit dem von extremen Schuld gefühlen gejagt werde. Es tut mir so unendlich Leid..
    Wegen mir hat sie nun probleme überhaupt jemanden wieder an sich zu lassen. Wir sind noch im Kontakt, allerdings nicht mehr ganz so oft wie früher. Es haben sich andere leute mit eingemischt was alles noch Schlimmer gemacht hat. Letztlich frage ich mich warum ich solche Felher begannen habe. Ich war blind und mir wurden die Augen geöffnent.. Allerdings viel zu spät und nun habe ich den Menschen verletzt den ich eigentlich mit meinem Leben schützen wollte um jeden Preis.

• Zu allererst,
    Panik Attacken und Depressionen sind sehr schlimm. Wenn man das nicht selbst gefühlt hat,dann kann man nur schwer helfen.
    Depression war für mich eine sehr schlimme Erfahrung in mein Leben.Ich selbst konnte nur schwer wieder rauskommen. Depressive Person neigen oft in diesen Gedanke Selbstmord zu begehen.

Panikattacke hatte ich selbst noch nie worüber ich sehr froh bin,aber darum gehts nicht!

Versuche mit ihr zu reden. Sehr viel.
    Versuch mit ihr solange zu reden bis sie sich öffnet und mit dir über ihre Probleme zu reden.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Ich habe mal gegen Depressionen gekämpft und welche mit Depressionen geholfen.

Leider habe ich nix zum Thema "Panikattacken" geschrieben, aber trotzdem hoffe ich das ich dir irgendwie helfen konnte.

• Es ist ganz wichtig, dass du mit ihr sprichst, weil sie sonst später immer noch unter Panikattacken leiden könnte (Außer sie will für 1-3 Tage gar nicht mit dir reden)

Wenn man sich mit solchen Panikattacken nicht auskennt oder sie selbst noch nicht hatte und weiß, was man dagegen unternehmen kann, sollte man sich besser Hilfe suchen, weil es sonst das Gegenteil von dem bewirken kann, was du eigentlich machen wolltest :) Hier sind trotzdem Wege, wie du ganz alleine ihr Panikattacken über einen laaangen Zeitraum ersparen kannst
    Wichtig ist wie du deine Sätze formulierst wenn du versuchst ihr zu helfen.
    Sag keine Sachen wie "Ich habe dich betrogen, aber ..." (um es mal zu übertreiben) sondern eher Sachen welche die Angst in ihr vermindern. Sie wird dir nur bis "Ich habe dich betrogen" zuhören und das bleibt ihr dann im Kopf, da es der Grund für ihre Angst ist.
    In dem Fall kannst du schlecht sagen "Ich habe dich nicht betrogen" aber versuch generell solche Sachen zu vermeiden, wenn du nicht weißt, wie man solche Sätze umformuliert. Das braucht meist jemanden mit viel Erfahrung
    Ansonsten versuch sie zum Lachen zu bringen in solchen Situationen und generell aber mach es nicht zu penetrant und übertreib es nicht ^^ Das hilft extrem dagegen. Ganz egal, ob es vor ihrer Panikattacke ist oder während ihrer Panikattacke
    Versuch nicht, ihr immer wieder damit zu kommen, dass du sie betrogen hast. Wenn da Sachen rauskommen, die sie schlimmer in Erinnerung hat als sie es eigentlich waren (das passiert in Angstzuständen. Man dichtet sich da seine eigenen Sachen hinzu) tu' ganz bestürzt und sag ihr, dass es nicht so war. Dann legt sich mit der Zeit eine Menge. Allerdings solltest du das nur maximal einmal pro Tag machen
    Ansonsten was sehr gut hilft, wenn sie Angstattacken hat und wo du wenig falsch machen kannst: Rede einfach mit ihr. Über alles. Außer über die Angstattacken die sie gerade hat. :)

• Du darfst ihr Gehirn nicht daran denken lassen, im Unterbewusstsein denkt sie durchgehend drüber nach und du auch.
    Panikattacken können auch eine Abwehr Reaktion des Körpers@'Felix'. Man muss sich damit leider am Ende damit auseinander setzten, deine Methoden sind nur für einen gewissen Zeitraum.
    Das Gehirn lernt mit sowie der Mensch.
    @Felix

• @Patermon öhm nichts für ungut aber hast du meinen Text überhaupt gelesen? :D Ich habe genau das gesagt xD
    Ja das stimmt aber ich denke mal, dass es etwas Psychisches ist
    Wäre es etwas Physisches kann fast nur sie da etwas machen :/ Aber es hängt alles so gut zusammen wie er es erzählt, dass ich davon ausgehe, dass es etwas Psychisches ist

Edit: Jaja Patermon :D Habe genau gesehen, dass du deinen Post bearbeitet hast ;) Jetzt sieht meiner dir gegenüber so mies aus :D

3 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

• @Felix Habe deinen Text gelesen und das alles nochmal zusammengefasst und meinen eigenen Senf dazu gegeben.
    Kann gut möglich sein @Felix das heißt dann das es keine Kindergärten Beziehung war sondern eine wo sie er RICHTIG ernst meinte.
    Ich glaube sie denkt sich dadurch durchgehend was sie falsch gemacht hat und was an ihr besser ist als an ihr.
    Sie gibt sich höchstwahrscheinlich selber die Schuld.
    Dadurch die Panikattacken "Angstzustände".
    Wenn es etwas physisches ist dann muss Andrue etwas machen.
    Er ist der Auslöser deshalb muss er dafür auch die Verantwortung tragen.

• Ich weiß das ich das Übel aller Probleme bin..

Das schwierige ist das sie nicht hier bei mir ist und ich nur über Skype oder Steam mit ihr Kontakt habe. Da sie leider nicht hier in Deutschland wohnt. Sie gibt sich nicht selbst die schuld, sie hat mich sogar heute gefragt ...
    ,,Warum? Warum hast du das getan?"

Ich fühl mich bereits schon "gut" genug.. Es geht bereits schon soweit das es mich bis in meine Träume verfolgt. Das ich sooo blind war...und etwas so wunderschönes Zerstört habe.. Sie sagt immer sie Liebt mich noch, aber sie kann mir nicht mehr Vertrauen...
    Über ein "brake up" will sie jedoch nicht denken. Und ich auch nicht..

Und Ja. Es war kein Kindergarten. Sie ist 23 und ich bin 20, wir kennen uns seit März 2012 und wenn ich könnte würde ich nach all dem was passiert ist, trozdem noch für sie eine Kugel abfangen (übertrieben) oder etwas der gleichen machen/übernehmen.
    +Ich bin nicht der erste der sie verletzt hat. Familie,Freunde und die was sie davor hatte haben sie auch Verletzt.

Was das was ich getan habe aber in keiner weiße Entschuldigt.
    Nochmals Anxiety ist eine art "Disorder" im englischen, zu deutsch: Störung,Funktionsstörung,Verwirrung

Sie meinte sie hatte es ihr leben lang schon, allerdings habe ich es bei ihr noch nie so stark gemerkt bevor ich sie so....verletzt habe..

Es ist etwas komplet anderes heute in den Spiegel zu sehen.
    Ich trage das seit fast einem Jahr mit mir rum..

• Wie gesagt, sie hatte diese Störung schon immer allerdings hab ich sie immer beruhigen können. Bis zu dem tag wo ich scheiße gebaut habe. Von dem Tag an wo ich verkackt habe und Sie Verletzt habe wurden ihre panik attacken öfter und schlimmer mit jedem tag.

Ich fühle mich schrecklich so eine unschuldige Person der art verletzt zu haben.. alleine der Gedanke lässt mich nicht richtig schlafen. Weswegen ich teilweiße so lange online bin um mir einzureden das alles okey ist, was allerdings nicht stimmt.

Ich habe nich drauf eingelassen und eine andere zu nahe an mich ran gelassen, vor ihren augen...
    Worauf ich überhaupt nicht stolz drauf bin, im gegenteil. Ich wünschte ich wäre nie mals schwach geworden..