Entbannungsantrag von Michael Maczynski

• 1. Steam-Name:

- Igguanazz

2. SCP-RP-Name:

- Michael Maczynski

3. Steam-ID:

- Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes:

- RDM, SupportRDM, FailRP, Beleidigungen, Supportlüge, Respektlosigkeit

5. Länge des Bannes:

- 15 Wochen (glaube ich), noch 9 Wochen, 23 Stunden, 33 Minuten

6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns

- Ich bin mir nicht mehr genau sicher, es waren aufjedenfall nicht wirklich viele.

7. Ausführender Administrator

- Hamsa On Duty | Devler

8. Genaue Beschreibung des Geschehens:

- Eines Abends bin ich als Sicherheitsdienst in den D-Trakt gestürmt und habe dort Unrecht angerichtet. Zunächst habe ich einzelne Waffen verteilt, worauf nur der Sicherdienst Zugriff hat. Danach habe ich einen nach dem anderen Sicherheitsdienstlern ausgeschaltet, ungefähr 3-5 Stück (bin mir nicht mehr sicher). Ob ich dann noch mehr Schaden in dem D-Trakt oder in der Light-Containment-Zone angerichtet habe. Auf jeden Fall wurde ich dann, selbstverständlich, in den Support gezogen. An diesen Teil kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Allerdings kann ich mit 100%er Sicherheit garantieren, dass es dort nicht besser wurde. Den Administrator und den Melder habe ich wahrscheinlich zunächst angelogen, und danach beleidigt.

9. Warum möchte Ich entbannt werden:

- An erster Stelle möchte ich mich natürlich bei den Leuten entschuldigen, die wegen mir Spaß, Equipment und Waffen verloren haben. Und natürlich auch bei dem Administrator und Melder, denen ich eine unnötige Supportbearbeitung und Supportanfrage in den Weg gestellt habe. Vor allem möchte ich entbannt werden, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte, wo ich die meisten Zeit von Garrys Mod verbracht habe und es mir eine Menge Spaß bereitet, auf diesem Server zu spielen. Selbstverständlich verstehe ich aber natürlich auch, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen oder verkürzt wird.

Sonstige Worte:

- Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und ein schönes Halloween!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maczynski

• Hallo Michael,
    Da du schon öfters wegen FailRP und MassenRDM gebannt wurdest und anscheinend nicht aus deinen Fehlern gelernt hast, finde ich das die strafe gerecht ist
    deshalb hab ich mich dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen.
    MFG, Hamsa Muchtar

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.