Entbannungsantrag von Michael William

• 1. Steam-Name:

enessevic

1b. Roleplay Name:

Michael William

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517826032

3. Grund der Verbannung:

FailRP | SupportRDM | Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen | 2 Tagen | 13 Sunden | 17 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 14 Verwarnungen beim anzahl.

6. Ausführender Admin:

[E-01] Archbishop ist der, der mich gebannt hat. | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Scp-049 befreit das ist ja FailRP dann habe ich noch bei Support RDM begangen und habe den Support verweigert indem ich nicht in Support wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt von den anderen Spieler ihre spaß zu ruinieren. So macht es kein spaß für denen. Und deswegen will ich nach diese bann nicht wieder so machen weil Sever unschuldig ist und niemand mir was angetan hat. Das ich sowas mache halt werde ich es in Zukunft aufhören und anderen Spieler spielen lassen. Und nicht versuchen zu trollen.

4 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich will mal meinen Dislike Begründen.

Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt will von den anderen Spieler die spaß zu verderben

Du zeigst so wie es aussieht 0 Reue und so wie ich das entziffere sagst du das du den Leuten "den Spaß verderben willst"?

• Ich will mal meinen Dislike Begründen.

Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt will von den anderen Spieler die spaß zu verderben

Du zeigst so wie es aussieht 0 Reue und so wie ich das entziffere sagst du das du den Leuten "den Spaß verderben willst"?

nein ich meinte damit das ich denen nicht ihre spaß ruiniere

• Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt von den anderen Spieler ihre spaß zu ruinieren.

Es sollte dich also in irgendeiner Form bespaßen, anderen den Spielspaß zu nehmen und nun stellst Du fest, dass es sich aufgrund der Bestrafung nicht lohnt? So lese ich es zumindest heraus. Die Strafe ist Dir dann doch zu hoch, dafür, dass Du dich verhältnismäßig "wenig" unterhalten gefühlt hast?

Sollte ich mit der Auffassung falsch liegen, dann stell das gerne richtig.

An der Stelle (Punkt 8) wären vielleicht andere Argumente und Formulierungen angebracht gewesen, immerhin ist das ein sehr wichtiger Punkt für Dich und dein Anliegen.

Ich habe leider weder den Eindruck, dass Du Reue zeigst, noch habe ich das Gefühl, dass Du wirklich verstehst was dein Spielverhalten auslöst.

Mit freundlichem Gruß

• Entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann auf eine Restlänge von 5 Tagen zu verkürzen beziehungsweise dies durchführen zu lassen. Dementsprechend bitte ich dich darum, diesr 5 Tage zu nutzen, um dich ausgiebig mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen.

Verkürzt.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.