Entbannungsantrag von [LOS] crystal

• ich habe mein verwanzngs limit erreicht und möchte entbannd werden es wäre nett wen ich entbannt werde aber wenn nicht sage ich trotzdem das alle supporter guten job machen sorry wegen mein rechtschreibfehler bin ein schnell schreiber sber ich mlchte entbannd werden weil ich wollte normal ein platz dinden um meth machen und dann sah ich jemanden der um hilfe geschriehen hat und dan sagte der ander pass auf nächstes mal und lass mein freund immeeuhe also wollte ich mich für der andere helfen und boxte der feind und wegen das wurde ich gebannt für 2 tage

:sad: discord: just-a-german-guy#1075

steam:[LOS]crystal

wer mich gebannt hat : ender raccoon FlauschigesEnder

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von [LOS] crystal“ geändert.
  • Guten Abend,

dementsprechend das du an dem Tag deines Banns mehrfach sehr stark auffällig geworden bist, dein Entbannungsantrag so aussieht als wäre dieser innerhalb von 2Min hingeklatscht worden und ich hier auch nicht wirklich viel Einsicht oder sonstiges erkennen kann ist dieser
    abgelehnt.

Ich lege dir nahe das Regelwerk in deiner restlichen Zeit nochmals durchzulesen.

Mfg FlauschigesEnder

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.