Entbannungsantrag von Ismo Ahmatov

• 1. Steam-Name:

marko2637

1b. Roleplay Name:

Ismo Ahmatov

2. Steam-ID:

76561199066350386

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Elias Redic Valore | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Kann mich nicht so gut dran an erinnern aber es ging um RDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich schäme mich dass ich noch einen Entbannungsantrag in so kurzer Zeit nach meinem ban machen muss aber dieses Mal kann mir die Tat leider nicht verzeihen aber ich bitte für eine verkürzung weil der Server mir viel Spaß macht und weil ich eingesehen habe dass ich mit so einem Verhalten Leuten den Spaß wegnehme .

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Richtiges TM erwähnt

• Guten Tag,
    Du wurdest von luca1197 gebannt und nicht von mir.
    Genau an dem Tag als ich dich gerade entbannt hatte wegen deinem letzten Entbannungsantrag wurdest du allerdings direkt wieder gebannt.
    Zeigt mir das du dich nicht gut genug mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hast.
    Den Entbannungsantrag bearbeitet Luca, nur eine kleine Anmerkung von mir.

• Hallo,

im Discord-Ticket hatte ich dir geschrieben, dass es gut wäre, wenn du dir Mühe bei deinem Entbannungstrag gibst, das ist hier meiner Ansicht nach nicht der Fall. Ich habe dir dort auch ausführlich geschildert, weshalb du gebannt wurdest, und nun schreibst du, dass du es gar nicht wüsstest, damit du nicht so viel schreiben musst, nehme ich an?

Du hast den Spielern mit deinem Verhalten absolut den Spielspaß zerstört und wenn du tatsächlich entbannt werden möchtest, dann solltest du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe geben. Insbesondere, dass du den siebten Punkt mehr oder weniger ausgelassen hast obwohl es dir alles bekannt ist, finde ich fast schon etwas dreist.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.