Bewerbung zum Chief of Police von Abdu Rahim

• 1. Kontakt:

OnyxGamer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Ingame-Daten:

Shot Caller Jacob Nowack-Lykow(Bloods)

2lt. 092 Abdu Rahim (Police Department)

4. Ziele:

Trello:

Ich möchte der anderen der Führungsebene unter die Arme greifen und

ihnen bei der Trello Arbeit helfen damit sie mehr Zeit haben sich mit

wichtigeren Sachen zu widmen.
    Dazu möchte ich Strenger die Anwesenheit Kontrollieren
    und für die Personen die sich falsch eintragen Sanktionen
    verteilen

Probleme innerhalb des Police Department:

Ich möchte mich um die Probleme innerhalb des Police Departments kümmern

damit jeder Officer auch zusammenhält und viele Leute

auch mit unserer Arbeit zufrieden Bleibt und bei den

anderen Zivilisten freundlich bleiben sondern auch

ihren Job Gut machen und immer ihr bestes tuen.

Sanktionen:

Ich will dass das Police Department immer ein wichtigen Grund zum handeln hat

Es sollen keine ohne jeglichen Grund Leute Festnommen werden

ich will Disziplin im Police Departments einführen und Sanktionen ersnhafter angehen lassen dass erst garnichts passiert

und deswegen finde ich dass ich ein guter Ansprechpartner wäre wenn jemand ein Problem mit jemanden

aus der Zivilbevölkerung hat oder untereinander.

Ansprechpartner des Police Departments

Ich möchte neue Mitglieder des Police Departments in

jeglicher Art unterstützen und ihnen alles zeigen. Dazu gehört zum einen natürlich

die Beantwortung von Fragen zu Regeln, aber auch die Hilfe bei

vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen

und damit auch beweisen dass das Police Department

immer für die Bürger da ist und wir uns auch so Representieren

Aktionen:

Ich möchte gerne Das Police Department aushelfen und neue Strategien zum Raiden
    vorstellen Eine Art Training einführen wo man Freiwillig Teilnehmen Kann und seine

Stärken und sein Köpfchen unter beweis Stellen kann

5. RP-Geschichte:

Abdu Rahim ist damals ein Ausbilder vom Polnischen Militär gewesen er hat dort

damals viele Kameraden verloren und hat deshalb zum normalen Streifendienst sich

Gemeldet seit dem Arbeitet er hart um sein Job Gut machen zu können und baut sich

seine Karriere auf er arbeitet darauf hin irgendwann mal ein guter Polizist zu sein

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag 16:00-21:00Uhr

Wochenende/Ferien 12:00-20:00uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.

Dazu wünsche ich allen anderen viel Glück bei ihren Bewerbungen.

Mit freundlcihen Grüßen

092 2lt. Abdu Rahim

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Police von 092 Abdu Rahim“ zu „Bewerbung zum Chief of Police von Abdu Rahim“ geändert.
  • Moin,

die Position des Chiefs ist eine sehr wichtige und einflussreiche Position. In deiner Bewerbung steckt (auf jeden Fall für mich) keine Liebe und oder Arbeit. Du hast dir einfach die Vorlage angeschaut und sie so runtergeschrieben. Keine eigenen Ideen, keine besonderen Merkmale o. ä. Die RP Geschichte hättest du dir auch sparen können. Den auch diese hat nichts Spannendes oder herausstechendes an sich. Es sind einfach 4 Sätze, die nichts wirklich aussagen. Deine Ziele sind auch eher schwach und sagen nicht viel aus. Und deine Rechtschreibung spiegelt deine Arbeitsmoral wider. Du hättest nur eben STRG+a und STRG+c drücken müssen und eine Seite, die Rechtschreibprüfungen anbietet, aufsuchen müssen und schon wäre es wenigstens eine halbwegs lesbare Bewerbung. Ich bin ganz klar gegen eine Annahme.

• Und deine Rechtschreibung spiegelt deine Arbeitsmoral wider

Also ich muss tatsächlich sagen, dass das in diesem Falle nicht stimmt.

Rahim ist einer der engagiertesten, motiviertesten und dadurch einer der stärksten PDler was seine Arbeitsmoral angeht. Klar kann man sagen das die Rechtschreibung deutlich besser sein könnte oder sollte, aber mindestens in diesem Falle sollte das keinerlei Einfluss auf Arbeitsmoral oder Ähnliches nehmen: Diese ist bei ihm definitiv gegeben.

• OnyxGamer Hey, ich habe dich in vielen RP Situationen gesehen auch so schon viel mit dir durchgemacht/Gesprochen im R. Du bist einer mit der Kompetenesten der D1. Du strebst den Punkt im PD an das wir eine gut aufgestellte Behörde sind, durch deine vielen Ausbildungen. Aber du bist zwar relativ neu in der D1 Führungsebene als 2Lt, und sammelst dadruch erfahrung fürs die Direktionsleitung. Trozdem sehe ich dich einfach in deinen Leitungsstyl nicht unbedingt als Chief of Police. Ich sehe dich eher auf einen 2cpt oder cpt posten. Im groben Schnitt bin ich trozdem neutral zu dir

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.