Bewerbung zum Moderator von Leon Hernandez

• Bewerbung zum Moderator von Leon Hernandez

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Hernandez Blood 3/12
    Adrian Koska SWAT 9/11
    Carsten Kracher Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642781949

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Moderator

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bis jetzt ca. 150€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    07.03.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 16 Uhr- 23 Uhr 15 Uhr - 22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des ,,Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass ist ein sehr guter Server mit netten Usern auf dem es mir immer wieder spaßmacht zu Spielen. ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber hier hat es mir besonders gut gefallen. Ich würde mich schließlich auf keinen server als Moderator bewerben wo es mir kein Spaß macht zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gern Teammitglied werden um das Team zu unterstützen und Usern die das Regelwerk noch nicht richtig kennen das Regelwerk näher beizubringen und auch die Hilfe die die User brauchen anzubieten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich gebe Stets mein bestes und versuche jeden so gut wie es nur geht zu Helfen außerdem kann ich eine neutrale Person sein

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Usern soweit ich weiß die User auch nicht mit mir

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal für Voice spamm gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 4 Mal gebannt

3 mal für Offline Flucht und 1 Mal für Rassismus

Aber ich habe die zeit wo ich gebannt war genutzt um drüber nachzudenken und mein Verhalten geändert

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Moderator bis hier gelesen habt!
    Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar, Danke! :grin:

• Hallo Leon,

Ich finde das deine Bewerbung recht Schlicht ist aber dennoch sehr schön. Der eine Disslike bisher ist eh unbegründet da du meintest:

Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar,

aber kein Kommentar vom Phedona kam. Du bist eine Kompetente und nette Person und hast schon oft gezeigt das du ruhig und gelassen bleiben kannst. Dein letzter Warn ist schon ein wenig her und ich finde das Inaktive Warns eh nicht so wichtig sind. Ich sehe das du dich gebessert hast und hast ees verdient einen Posten im Team zu erhalten. Bin also Dafür! Mein Kommentar wird eh nicht beachtet das die ganzen "Teeamleiter" bzw. ein Serverleiter mich nich so gnaz beachtet! Egal dennoch wollte ich äußern wie du mir gefällst!

mfg. Cornelius Fan bzw. Rio!

• Hallo,

In Anbetracht der Spielergruppe, in der du dich herumtreibst, können wir dir leider keinen administrativen Posten anbieten. Auch wenn du möglicherweise nicht direkt an dem, was diese Spielergruppe tut, teilnimmst, können wir dir leider trotzdem nicht das Vertrauen schenken, einen solchen Posten auf dem Server auszuüben. Zum aktuellen Zeitpunkt möchten wir kein Risiko in diese Richtung eingehen und bitten um dein Verständnis. Auch dein Bann für Rassismus, welcher noch nicht allzu lang her ist, verstärkt unseren Eindruck leider weiter.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.