Entbannungsantrag von Elias White

• 1. Steam-Name: Floxii

1b. Roleplay Name: Elias White

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: SupportRDM CDM Supportlüge Prop-Push

4. Wie lange bin ich gebannt: 4Wochen 6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin: Ben Griffin

7. Was habe ich gemacht:

ich habe das gemacht es tut mir leid ich werde jetzt normal sein

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Schönen guten Abend, dies ist hiermit mein erster versuch eines Entbannungsantrag. Ich gestehe meine Fehler immer noch ein und dass ich das Regelwerk nicht komplett durchgelesen hatte damals. Ich habe mich auch dummerweise von der anderen Person leider zu sowas verleiten lassen, weil ich mit VDM mehr Geld verdienen wollte.

Ich würde gern wieder ein Mitglied im Projekt von Modern Gaming Roleplay werden um mit meinen Freunden und Familie wieder zusammen spielen zu können. Das Regelwerk im Forum hab ich mir diesbezüglich auch nun mehrmals durchgelesen und verinnerlicht.

Ich habe sehr gerne Modern Roleplay gespielt Ich denke jeden Tag nach wie es wäre wenn ich die Regeln mir gemerkt hätte. Also habe ich in den Letzen Traurigen Tagen nur die Regeln mir durchgelesen und werde jeden Tag immer wieder durchschauen. Ich habe eine Familie die mich braucht, ich kann die nicht im Stich lassen nur weil ich ein dummen Fehler gemacht habe... Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, nur das kann ich nicht. Die einzige Hoffnung die mir bleibt seit ihr ! Ich bereue es jeden Tag und Wünsche mir nur zu tiefst wieder ein Teil des Servers zus ein zu sein.

Ich habe es geliebt nach Hause zukommen und erstmal ein wenig Modern Roleplay zu spielen, am liebsten mit meinen Freunden. Ich kann euch garantieren, dass sowas in der Art nie wieder vorkommen wird ! Meine Fehler auf dem Server waren groß, doch mein Scham ist noch größer.

Ich hoffe ich versteht wie sehr mich das Trifft. Bitte überdenkt eure Aktion, und gibt mir eine 2t Chance

Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen das ich nicht wieder vor habe das System auszunutzen und gegen die Regeln absichtlich zu handeln. Durch meinen Bann Thread habe ich mich im Persönlichen Gespräch mit dem Moderator damals auch ein sichtlich gezeigt und entschuldigt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Floxii“ zu „Entbannungsantrag von Elias White“ geändert.
  • Hallo Elias!

Vorweg ich werde deinen Entbannungsantrag vorerst ablehnen.

Du wurdest erst gestern gebannt und es ist bis jetzt kaum Zeit vergangen um dich mit deinen Fehlern so ausgiebig wie hier beschrieben zu befassen.

Außerdem hast du bei Punkt 7 so gut wie nichts geschrieben, was ebenfalls bestätigt, dass du dich mit den Situationen nicht befasst hast.

Versuche es in ein paar Tagen bitte mit einem gewissenhafter ausgefüllten Entbannungsantrag,

wo du die Situation ausführlicher beschreibst, erneut.

MfG

Ben Griffin

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.