Entbannungsantrag von Marvin Nase

• Entbannungsantrag von Marvin Nase

1. Steam-Name: Marvin Betrugo

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    Marvin Nase
    CripCracker
    Marvin Neumann
    PolizistPrivate
    Marvin Schmidt
    Zivilist---------

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:540941123

76561199042147974

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse und Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche/6Tage/23Stunden/50Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher, so ca. 5 inaktive und glaube 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Dylan Hunter

7. Was habe ich gemacht:

Folgendes, ich habe während eines Raides die ganze Zeit massiv mit Thirdperson um die ecken geschaut, um zu sehen wo Polizisten/Swatler sind,

daraufhin habe ich immer dann gepeakt und geschossen und es abused.

Dann habe ich mich geduckt und dann mich hingelegt, so dass ich die ganze Zeit durch die Wände gucken konnte und so ein unfairen Vorteil hatte.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden, da es mir sehr leid tut, dass RP der anderen zerstört zu haben.

Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue, was ich getan habe und verpreche es zu unterlassen.

Außerdem möchte ich gerne wieder mit meinen Freunden auf den Server spielen, was mir sehr viel Spaß letzter Zeit gemacht hat.

Ich habe es eingesehen, dass mein Verhalten nicht auf so einem RP-Server gehörte.

Deswegen möchte ich mich nun entschuldigen ein so schlechtes Verhalten am Tag gebracht zu haben und bitte um eine Bannverkürzung oder einen Entbann.
    Es wird nie wieder vorkommen!!!

MFG: Marvin Nase

Schönen Tag/Abend noch

• Hallo Syntax

Aufgrund das du deine Fehler zu gibst und dich dafür entschuldigst. Dadruch gebe ich dir eine zweite Chance uund habe ich mich dazu entschieden deinen Bann , zu verkürzen auf 1 Woche. Somit kannst du ab dem 8.11.22 um 19 Uhr wieder auf PRP spielen. In dieser Zeit bitte ich dich aber inständig darum die unbedingt die Regeln nochmal durchzulesen. Nehme dir die Auszeit um über deine Fehler genauer nachzudenken damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

You edited bandata of STEAM_0:0:540941123

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.