Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Auli Elrak

• Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere

von

Auli Elrak

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

• An sich keine schlechte Bewerbung,

aber gerade die Ziele, auf die ich primär bei sowas achten bringen bei mir die Frage auf,

warum du diese Punkte in deiner jetzigen Stellung noch nicht angegriffen hast...

Als Vize Emir sollte es dir ja nicht unmöglich sein die Häufigkeit von TOs zu heben, die Aktivität deiner Einheit zu steigern, oder neue Dokumente anzufertigen.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru ()

• An sich keine schlechte Bewerbung,

aber gerade die Ziele, auf die ich primär bei sowas achten bringen bei mir die Frage auf,

warum du diese Punkte in deiner jetzigen Stellung noch nicht angegriffen hast...

Als Vize Emir sollte es dir ja nicht unmöglich sein die Häufigkeit von TOs zu heben, die Aktivität deiner Einheit zu steigern, oder neue Dokumente anzufertigen.

Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Klar kannst du von deinen Zielen sprechen die du umsetzen möchtest. Dakaru und vielen anderen geht es aber viel mehr darum, dass du diese Ziele schon längst hättest umsetzen können. Ich zweifle nicht unbedingt an deiner Kompetenz, und verstehe deine Ziele. Aber um die Leute wirklich überzeugen zu können, muss man etwas Handfestes haben, nicht nur Ankündigungen die noch nicht umgesetzt wurden. Und wie mein Vorredner es schon sagte stehen dir als V-Emir alle Mittel zur Verfügung um dies jetzt schon umzusetzen.

Es wurde ja schon einiges umgesetzt ich will nur das dort aktiv weiter gearbeitet wird. Wie ich schon erklärt habe habe ich schon ein paar Dokumente in meiner V-Emir Laufbahn verfasst. Das gleiche mit den tos. Ich will mit den Zielen ein weg erleuchten wie das noch aktiver geht, einige Ziele habe ich schon von Kern raus gemacht. Wollte nur damit ausdrücken das dass wichtige Ziele sind die ich weiter verfolgen will. Handfestes habe ich schon lange, zudem kann man ja Ziele ankündigen die ein eingefallen sind und noch nicht Instant am selben Tag ausarbeitet hat. Ich habe nie gesagt das mir die Mittel nicht dazu standen, sondern ich erst nach meiner Probezeit meine Vorsicht abgelegt habe und richtig Gas gegeben habe.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Klar kannst du von deinen Zielen sprechen die du umsetzen möchtest. Dakaru und vielen anderen geht es aber viel mehr darum, dass du diese Ziele schon längst hättest umsetzen können. Ich zweifle nicht unbedingt an deiner Kompetenz, und verstehe deine Ziele. Aber um die Leute wirklich überzeugen zu können, muss man etwas Handfestes haben, nicht nur Ankündigungen die noch nicht umgesetzt wurden. Und wie mein Vorredner es schon sagte stehen dir als V-Emir alle Mittel zur Verfügung um dies jetzt schon umzusetzen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.