Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere
von
Auli Elrak
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
4. Ziele:
Dies ist ein Ziel was ich immer noch Aktiv verfolgen will und ausführen will ich will ein Aktiver Ansprechpartner sein für jederman. Ich werde nicht nur Ingame ein Ansprechpartner sein sondern auch außerhalb.
Da in der Vergangenheit das mit der Präsens nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe will ich gerne die Aktivität mit mehr Belohnungen steigern da dies die User anzieht. Durch Fortbildungen ein positiven Eintrag bekommen, oder die allgemeine Beobachtung der Pioniere, zu steigern das diese sich gut fühlen.
Tryouts sind ein großes Problem der Pioniere noch. Durch meine neuen Dokumente habe ich die Tryouts vereinfacht und somit Anfänger freundlich gestalltet, nun haperts nur noch an der regelmäßigkeit der Tryouts ich werde meinen Deneyimli und Subays Aufgaben geben z.b mache 3 Tryouts in 2 Wochen und diese dann belohnen dort würde dann für beide was rausspringen natürlich will ich auch selber Aktiver Tryouts durchführen.
Durch eine Aktive Dokument Schreibung z.b das neue Dokument "Artillerie-Geschütz" haben schon einige ihren Spaß gefunden. Dies will ich gemeinsam im Teamarbeit mit mein Subays weiter ausarbeiten um auch in Zukunft spannende Sachen zu Planen und durchzuführen. Zudem will ich auch gerne ein Dokument ausarbeiten was Vorschläge sammelt, diese ich dann gemeinsam mit den Subays ausarbeiten kann.
Durch eine Aktive Leitung und ein Spannenden Beruf wird dies von ganz alleine kommen, zudem haben bald die Pioniere deutlich mehr Content womit sie auch interessanter sind. Falls dies nicht passieren sollte werde ich dafür sorgen das die Pios Aktiv werden z.b mit Zusammenarbeiten was ihnen ein Spaß bieten wird und die Almashaa auch ein binden wird.
Ich will aktiv ein offenes Ohr haben für Kritik der Oberstenführung und dies gemeinsam ausarbeiten. Ich will zudem Unstimmigkeiten klären und will auf jeden fall aktiv bei den MAS anwesend sein. Ich will mich auch mit den Anderen Regimentern austauschen ob diese Aktuell Probleme mit den Pionieren haben.
5. RP-Geschichte:
Name: Auli Elrak
Einheit: Terror Pioniere
Rang: Vize-Emir
Aktivität: Aktiv
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung zumEmir der Terror Organisation. Für Kritik habe ich immer ein Offenes Ohr. Ich weiß das diese Bewerbung vom Aussehen 1zu1 meiner alten V-Emir bewerbung entspricht finde aber das Layout sehr schön weswegen ich es gern sehe das dinge ein Mehrzweck haben.