Entbannungsantrag von Hanns Uwe

• 1 steame name : erdonit1221

1a Ruptly name : Hanns Uwe

2 steame-ID : 76561199129716624

3 MassRDM support lüge , Respektlosigkeit

4 seit 3 tagen

5 10 Verwarnungen

6 cavalcade

7 es fing an das ein Kollege von mir als Polizist die ganze zeit mich getasert hat und ich in dann auch dann war da eine person die mich geboxt hat dann habe ich geschossen und mein Kollege hat dann auf mich Geschossen und so ging es weiter das denn Zivilisten mit Pistolen und Langwaffen ich habe mich geschützt und bin gestorben und dann wo ich aufgestanden bin wurde ich getasert und getötet und dann habe ich mich gewehrt und dann kam ein admen und hat mich zu in tepet und ich wollte in ein klipp zeigen was die mit mir gemacht haben anstatt sich die Klipps sich an zu kucken hat er mich gebannt

mir tut es ser leid was ich angestellt habe und

8 es wurde mich freuen wider am police RP Server teilzunehmen

mit freundlichen Grus Erdonit

5 Mal editiert, zuletzt von erdonit1221 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hanns Uwe“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo @erdonit1221 

Ja, du hast recht, dass ich an dem Abend keinen Clip von den anderen verlangt habe. Dies hatte aber mehrere Gründe. Zum einen konnte ich die Situation anhand der Logs sehr gut nachvollziehen, zum anderen habe ich dich auch einige Zeit dann beobachtet und dein Verhalten war in keinster Weise akzeptabel. Man hat, sowohl an deinem Verhalten im Spiel als auch im Support, sehr deutlich gemerkt, dass du einfach nur Massen-RDM begehen wolltest. Der Schaden, der dadurch bei den anderen Spielern entstanden ist, ist enorm.
    Im anschließenden Supportgespräch warst du sehr respektlos und hast auch in mehreren Punkten gelogen.
    Daher lehne ich deinen Antrag ab

MFG Cavalcade

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.