Hallo, ich bin Taro Yamamoto und das ist meine Bewerbung zum Koibun der Yakuza ich bin neu auf Police rp habe aber sehr viel Spaß und bin auch sehr aktiv und manchmal leider auch der einzige Yakuza.
1. Steam Name und Kontakt Daten
Mein Steam acc Name ist hxnter_txmo und mein Steam Profil Name huntertxmo, falls es irgendwelche Fragen oder anliegen gibt bin ich auf discord fast zu jeder Zeit erreichbar Name ist wie folgt: txmo#1255.
2. Steam-id
Meine Steam-id ist STEAM_0:0:689555847.
3. Alle Chars
Ich habe insgesamt 2 Chars und einer davon ist ein Yakuza mit dem Rang eines Menbas, der zweite Char ist leider nur ein Zivi.
4. Meine Ziele mit dem Rang
Mit dem Posten des Koibuns möchte ich die Yakuza weiterbilden und auch ein guter Ansprechpartner sein, auch würde ich gerne im Trello weiterhelfen und wie gesagt die auszubildenden mit ehre übernehmen und der Führungsebene damit aufjedenfall Arbeit abnehmen.
5. Geschichte
Kommen wir zu meiner rp Charakter Geschichte: Als ich auf dem Staat angefangen habe war ich noch ein armer Mechaniker jedoch als ich mich mit meinem Freunden bei den crips bewarb hatte sich alles geändert und ich habe erste Erfolge mit Meth und Geld Druckern gehabt und ich habe mir mein erstes richtiges Auto gekauft. Jedoch eins störte mich da ich ein Japaner war passte ich nicht in die Umgebung und habe mich oft fehl am Platz gefühlt, bis ich von den Yakuza hörte ich habe zu dem Zeitpunkt mein erstes Mal Sake gekauft und und war direkt von dem Tower überrascht als ich dann auch noch hörte das meine anderen Freunde alle Yakuza werden wollten war ich direkt dabei, ich ließ mich bloodouten und bewarb mich, ich schwörte die ewige Treue zum oyabun und ich halte sie bis heute natürlich auch ein und ich werde sie auf ewig einhalten.
6. Aktivität
Ich bin in der Regel 24/7 erreichbar und auch an fast jedem Tag auf dem Server (bei ausnahmen schreibe ich immer im Voraus)
7. Zusatz Informationen
Stärken:
-Ich kann mich gut in Menschen reinversetzen
-Ich kann gut mit den Waffen umgehen
Schwächen:
-Ich stottere leider wenn ich reden halte
-Ich lass mich auch mal reizen
Vielen Dank Für die Chance ich würde mich auf eine Annahme freuen.
LG Timo