Ich heiße Taha.
Ich heiße auf Steam Saftiges Ding.
Ich bin 15 Jahre jung.
Angefangen habe ich im Dezember 2021 und aktiv wieder seit ende der Sommerferien (NRW).
Jeden Tag so 16 Uhr bis 20 oder manchmal 22 Uhr.
Ich habe in der Zeit wo lange keine Bewerbungsphase kam mich mal umgeschaut auf NVT und habe da mich auch mit beiden Seiten befasst da. Ich habe mehr Terror gespielt worunter die Stärkeren Waffen waren. Ich kam in der NATO schlecht zurecht, weil die Waffen schwächer waren als bei den Terror ( na klar gab es Ausnahmen wie die ACR ). Dementsprechend habe ich mir den zusammenschluss gemacht ich komme eher mit einer stärkeren Fraktion klar die nicht auf Movement sondern auf pure stärke geht. Dazu will ich Assault werden, weil es die Infantry der Serpent's Hand darstellt und ich die Infantrie der Terror geleitet habe (vor kurzer Zeit Rang abegegeben). Ich finde ich komme in den Bereich der SH besser klar was das Konzept, die Mannschaft und die Möglichkeiten angeht. Auch wenn ich selber in einer GOI den Mediziener gespielt habe finde ich mich als Infantrie auch gut ein. Außerdem will ich gerne wieder aus der Sicht einer GOI spielen, weil die GOC weg ist.
Ich bin durch die zeit hinaus gekommen seit dem die letzte Bewerbungsphase da war. Ich habe mich was meinem Verhalten angeht sehr stark gebessert und lebe mich nun im MTF aus und steige durch mein positives Auffallen immer höher auf (also wenn ich mein SGT TO gemacht habe kann ich erst wieder befördert werden). Ich bin dazu im PvP sehr stark angewachsen und kann mit dem Umgang der Infatrie Einheit sehr behilflich sein bei Raids/Counter. Dazu habe ich durch die GOC schon viel Vorerfahrung gesammelt, auch wenn es 32 Stunden insgesamt sind. Teamwork, PvP, Taktik und Verhalten und Auftreten sitzen bei mir stark inne, dass ich wieder das Gefühl empfinde einer GOI beizutreten und mich weiterhin zu steigern.
Ich bewerbe mich für den Job als Assault auch wenn der Screen oben Defender zeigt.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.
Kuss an Nihilus für den Screenshot und auch wenn da Defender steht, er war zu dem Zeitpunkt der einzeige Rekrut bei dem Ich diesen Screenshot fragen konnte um mein Format beizubehalten also Kuss nochmal an dich Nihilus.