Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hell
| RP-Charaktere |
| Name | Rang | Fraktion |
| D5 085 "Hell" | SFC | Mobile Task Force |
| Dr Banjio Sky | Stabsarzt | Mediziner |
| Banjio Sky | - | Sonstige |
| Realer-Name |
Ich heiße im echten Leben "Ferhat".
| Steam-ID |
STEAM_0:1:200876178
| Steam-Name |
Ich heiße auf Steam "Ferhat".
| Wie alt bin ich ? |
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ? |
Ich spiele seid ungefähr 7 Monaten aktiv.
| Wann spiele ich in der Woche ? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 2 Uhr | 5 Uhr - 2 Uhr | 13 Uhr - 22 Uhr |
| Gesamte Spielzeit |
| U-Time |
| Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden ? |
Ich will der SH beitreten, weil ich schon immer einer GOI angehören wollte, ich das GOI RP und das Gefühl der Gemeinschaft einer GOI erleben und auskosten möchte, ich schon immer als eine Organisation aktiv gegen die FD vorgehen wollte und auch daher als SHler Raiden und an der Flagge kämpfen will. Ein weiterer Grund für mein sehr hohes Interesse sind die Personen, welche in der SH vertreten sind, viele meiner Kollegen sind in dieser ich würde daher gerne meine Zeit mit diesen verbringen und somit auch die Gemeinschaft in der SH stärken.
| Warum sollten wir dich annehmen ? |
Ihr solltet mich in die SH aufnehmen, da ich ein sehr hohes maß an PvP Erfahrung habe, ein generell freundlicher Spieler bin, welcher nicht schnell provoziert werden kann, zudem kenne ich bereits viele Personen in der SH weshalb ich das miteinander Stärken könnte und die Koordination mit diesen Spielern um ein vielfaches mir einfacher fallen würde. Des Weiteren habe ich bereits eine menge an RP Erfahrung gesammelt, weshalb ich auch außerhalb des PvP's gutes RP an der OF führen könnte.
| RP-Story |
-
| Für welchen Job bewerbe ich mich ? |
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.
| Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten ? |
NLR-Bruch : Ich hatte eine Waffe aufgehoben als ich NLR hatte.
FailRP : Ich hatte als SCP-049 die Intercom benutzt.
Trolling I Offlineflucht : Bin als Omega auf die Flagge gegangen und habe nicht auf Befehl vom HM gehört.
| Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung !