Regeländerung für Raid und Geiselnahmen

• Art des Vorschlages

Änderung im Regelwerk

Beschreibung

Wir, Alle illegalen Fraktion, da es beim PD am meisten vorkommt.

Also,
    ein Beispiel:

Wir [die Bloods] haben gerade eine Geiselnahme gestartet es waren am Anfang 7 PDler ,
    jedoch kaum standen wir kurz vor dem Raid kamen bis zu 13 weitere PDler in den Job
    ,und dies klaut einfach den Spiel spaß wenn man eine Geiselnahme gegen 7 PDler macht um beim Raid auf einmal 20 da sind.

Also die Regel somit ändern so das die Pdler die bei der Geiselnahme nicht dabei waren dementsprechend auch bei dem Raid nicht mitmachen dürfen!

Begründung

Da man sich im RP auf 7 PDler beispielsweise eingestellt hat und aufeinmal kommen 20 PDler und davon 6 Swatler wo davor nur 2 da waren es ist in meinen Augen nicht fair.
    Das zerstört den Spiel spaß und somit möchte ich die Regel damit man Fair gewinnen kann bei einem Raid/ Geislenahme.
    Dadurch steigert sich auch der Spiel spaß der illegalen Fraktionen.
    Da man uns schon Möglichkeiten genommen hat wie zB. die Swat Schilder
    wo wir eine Chance hätten

Inhalte

Man könnte sowas schreiben wie:

Die Leute die von Anfang der Geiselnahme nicht da waren dürfen auch nicht bei dem anschließenden Raid teilnehmen

Stellungnahme

Ich hoffe ich kann mit dem Vorschlag was erreichen da manche PDler einfach bis zum Shotcall noch mitmachen dürfen

LG Moritz

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Raid/Geiselnahme Regeländerung“ zu „Regeländerung für Raid und Geiselnahmen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.