Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Carlos Bernito

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Carlos Bernito

1. Roleplay Name
    Fraktion: Mobile Task Force Sonstige
    Name: D5 844 "Bernito" Carlos Bernito
    Rang: Sergeant First Class N/A

1b. Realer Name
    Mein realer Name ist Dominik

2. Steam

Steam ID

STEAM_0:0:547891058

2b. Steam Name
    carlos?

2c. Wie alt bin Ich
    Bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ca. seit Dezember 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche
    Ungefähr spiele ich in der Woche jeden Tag um die 3std sofern ich keine Ferien hab, in den Ferien sind es jedoch mehr. Muss jedoch anmerken das ich auch öfters mit meiner Familie oder Freunden etwas mache weshalb die Stundenanzahl variieren kann.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden

Ich möchte der Serpents's Hand beitreten weil ich nach langer Zeit als MTF und anderen Foundation Jobs gerne die andere Sicht sehen möchte, Ich möchte gerne selber gegen die FD agieren da ich Abwechslung zum Foundation Alltag brauch. Da ich D5er bin agiere ich des öfteren mit SHlern wodurch mein Interesse an der SH gewachsen ist, zudem hab ich Interesse bekommen da auch Freunde von mir in der SH sind. Personen möchte ich gerne auch neue kennenlernen. Dadurch das ich sehr aktiv bin möchte ich auch meine Aktivität bei der SH zeigen.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich nehmen weil ich wie oben gesagt durchaus sehr aktiv bin und fast zu jeder Uhrzeit da bzw. Erreichbar bin, zudem da ich sehr viel MTF spiele und D5 bin habe ich viel PVP Erfahrung sowie taktisches Bewusstsein ich bin Lernbereit, Teamfähig und auch Hilfsbereit. In Druckvollen Situationen kann ich einen kühlen Kopf behalten und ruhig bleiben. Dadurch das ich ein paar Mitglieder der SH mehr oder weniger schon kenne wäre mir das Einleben leichter.

7. RP Story

-----

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Posten des Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Banns habe ich bis jetzt keine erhalten.

10. Persönliche Stellungsnahme

Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.

Schöne Grüße Carlos Bernito.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Carlos Bernito“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Carlos Bernito“ geändert.
  • Super Typ!!

Ich kenne ihn schon bissl länger. Als MTFler zeigt er die nötigen Kompetenzen sowie Taktikverständnis diesen Beruf auszuüben. Außerdem ist er sehr Korrekt und man kann mit ihm sehr viel Spaß haben.

Also eine sehr sehr sehr DICKE #Annahme

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.