Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Baji Keisuke

• Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Baji Keisuke

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

///

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    eher selten momentan15:00-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr15:00-24:00 Uhr___ - 24:00 Uhr___ - 22:00 UhrOE

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über Feedback freuen.

LG Baji

• Takeshi Asewata Yamasaki #stimmt leider dagegen da ihr noch sehr nach den alten yakuza vorsetzte strebt die damals war und die zielen wurde schon umgesetzt

Alleine gestern hat mir es gezeigt das du dich erst ma hoch arbeiten solltest

mir ist es egal ob du in der fe warst seit gestern möchte ich mir erst ein bild machen weil ihr zwei sehr schlechest bild in der yakuza gemacht hast und ich höre auch von anderen fraks wie ihr in der fe waren und muss sagen es kamm sehr viele negative sachen über euch zwei

• Heyo Lukas. ,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung zum
    Koibun abzulehnen, leider bist du erst seit zwei Tagen Mitglied der Yakuza Fraktion, und wir möchten dir bei der wenigen Erfahrung nicht direkt einen so hohen Rang anvertrauen.

trotzdem bieten wir dir den Rang des
    Shatei an, bitte melde dich bei mir im RP für deine Einweisung in deinen neuen Rang!

Sanato Takayama

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.