Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Baji Keisuke
| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "Baji#9090". Hier bin ich jeder Zeit erreichbar.
Mein Steam-Name lautet "[MG] Rekzzo". Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136".
Mein Forum-Name lautet "Rekzzo".
Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen "Baji" erreichbar.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136
| 3. Ingame-Daten |
Yakuza, Rang: Menba [1/9]
Treues Ehrenmitglied der Yakuza und ehemaliger Komon
Zivilist, Rang: N/A [N/A]
Etwas verrückter Zivilist
SWAT, Rang: Lieutenant [8/11]
Sohn von Reener Winklor
| 4. Ziele |
Ich werde regelmäßig Aktionen durchführen z.B eine Geiselnahme sodass unseren Mitgliedern nicht langweilig wird. Jedoch werde ich ab und zu auch passive/rp Aktionen durchführen, soweit andere darauf Lust haben. Die Geiselnahmen werden koordiniert und durchdacht ablaufen, damit uns möglichst keine Fehler unterlaufen und wir somit die Raids für uns entscheiden oder auch unbemerkt davon kommen können.
Ich habe gemerkt, dass die Aufnahmen in letzter Zeit manchmal zu leicht geworden sind. Deswegen möchte ich mehr darauf achten dass nur die kompetentesten Leute auch wirklich aufgenommen werden, damit dann schließlich niemand aufgenommen wird der dann Scheiße baut und unsere Familie schlecht darstellen würde. Natürlich werde ich trotzdem auch versuchen möglichst viele neue Leute aufzunehmen, um der Yakuza wieder zu alter Stärke zu verhelfen.
Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Yakuza ein seriöses Verhalten an den Tag legen, damit sie kein schlechtes Bild auf unsere Familie werfen. Ich habe jetzt öfter mitbekommen, dass manche Mitglieder einige Befehle der höherrängigen Mitglieder ignorieren. Daher werde ich dafür sorgen, dass alle Befehle befolgt werden, indem ich den Mitgliedern die entsprechende Sanktion vergeben werde bzw. das Fehlverhalten an den Familienrat weiterleite. .
Ich möchte den Waffenverkauf fördern damit wieder viele Leute bei uns einkaufen und wir daraus Profit machen können.
Da es mir extrem wichtig ist dass die Regeln eingehalten werden, und dies auch manchmal nicht der Fall ist, möchte ich mich auch darum kümmern, damit es keinen Stress und kein Chaos aufgrund von nicht eingehaltenen Regeln gibt. Ich werde immer mal wieder bei niedrigeren Mitgliedern Regelabfragen druchführen, um sie zu testen und ihre Regelkenntnisse und Kompetenzen einschätzen zu können. Je nachdem wie gut die Person abgeschnitten hat, wird dies Positiv/Negativ vermerkt und an den Familienrat weitergeleitet.
Manchmal fällt mir auf, dass manche Mitglieder respektlos zu anderen sind, und ein eher negatives Verhalten zeigen. So etwas lässt unsere Familie schlecht dastehen. Dies möchte ich vermeiden und werde deswegen darauf achten, damit sowas nicht vorkommt
Ich stelle mich als Ansprechpartner für niedrigere Mitglieder bereit, um deren Fragen zu beantworten und ihnen möglichst zu helfen. Wenn es etwas gibt, was der Familienrat erfahren sollte, kann ich dies auch gerne an diesen weiterleiten, wenn diejenige Person es ihnen nicht selbstständig sagen möchte.
| 5. RP-Geschichte |
///
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| eher selten momentan | 15:00-22:00 Uhr | 16:30-22:00 Uhr | 16:30-22:00 Uhr | 15:00-24:00 Uhr | ___ - 24:00 Uhr | ___ - 22:00 Uhr | OE |
Zeiten können natürlich variieren, je nachdem
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über Feedback freuen.
LG Baji