1. Vorwort
2. Über mich
3. OOC Daten
4. Warum ich
5.Ziele
6. Stärken und Schwächen
7. Online Zeiten.
8. RP-Schreiben
9. Schlusswort
Hallo erstmal, wie man wahrscheinlich erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Colonel des NATO-Geheimdienstes.
Dadurch das der Posten nun nicht mehr besetzt ist und ich einer der wenigen verbliebenen Geheimdienstler bin, möchte ich mich nun Bewerben um dem Regiment zu neuen Glanz zu verhelfen.
Ich hoffe man kann genug über mich herausfinden innerhalb dieser Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser.
Hey, einige Gesichter kennen mich vielleicht schon vom Military Roleplay Server, auf welchen ich schon seit geraumer Zeit Aktiv meinen Geheimdienst Char und habe weiterhin Interesse mit neuen Aufgabengebieten diesem Job nachzugehen.
Gut nun zu meiner Person, mein Name ist Marcel, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell ein Gymnasium NRW.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Roleplay zocken oder mit Freunden.
Sollte ihr mehr über mich erfahren wollen, könnt ihr mir gerne Privat fragen stellen.
Steam: Marshmallow
Discord: Marshmallow#6405
Ts³: Marshmallow
Um meine bisherige Aktivität im Roleplay darzustellen, zeige ich euch nun meine Spielzeiten auf:
Garry´s Mod: 2815 Stunden
GtaRp: 130 Stunden
Arma: 217 Stunden
Naja die Gründe für eine Annahme sind recht simpel.
Ich bin seit langer Zeit ein aktiver Teil des Military Roleplay Servers und ebenfalls seiter geraumer Zeit im NATO- Geheimdienst, in dieser ganzen zeite habe ich mir nichts zukommen lassen und keine Fehler zugelassen.
Ich weiß und wusste wie ich mich zu verhalten habe.
Ein weiterer Grund für eine Annahme wäre meine Erfahrung im Geheimdienst und meine Verbindung zu anderen Mitgliedern des Geheimdienstes, mit den meisten verstehe ich mich sehr gut und habe immer als Ansprechpartner für diese gedient.
Ich habe mir bereits damals einige Ziele gesetzt, welchen ich teilweise begonnen habe, umzusetzen, doch durch einen neuen Posten könnte ich diese leichter erreichen.
- Aktualisierung von Dokumenten und Erstellung eigener, darunter zählt das Trello und einiges mehr, an die Ausarbeitung eines neuen Testes habe ich mich bereits gesetzt.
- Neue Systeme über welche ich mir bereits Gedanken gemacht habe integrieren, welche die Zusammenarbeit mit der NATO sowie dem Generalstab fördert
- Den Geheimdienst zur direkten Elite-Einheit des NATO- Generalstabs zu machen.
- Neue Mitglieder neu ausbilden lassen und dem Regiment mit neuen Ausbildungen und neuen Mitgliedern helfen, ein besseres Regiment aufzubauen.
- Viele verschiedene Aufgabengebiete einarbeiten, damit es niemals langweilig sein wird, im NATO-Geheimdienst zu sein.
- Zusammenarbeit zwischen den Regimenten fördern und eine Möglichkeit auszuarbeiten, diese mehr an unserem Regiment teilzuhaben.
- Das Roleplay der NATO durch interessante und spannende Roleplay geschehen zu verbessern.
Stärken:
[+] nett
Ich denke, dass ich immer eine nette und hilfsbereite Person bin, welche stets versucht zu helfen.
[+] diszipliniert
Ich lege stets ein ordentliches und diszipliniertes Verhalten an den Tag und zeige mich von meiner besten Seite.
[+] respektvoll
Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und zeige dies in jedem fall.
[+] erfahren
Wie ich in anderen Punkten erwähnt bin ich schon länger ein Teil des NATO -Geheimdienstes und kann somit die Probleme in Angriff nehmen welcher es vorher gab.
[+] organisiert
Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders viel spaß habe ich an Programmen wie Docs,Excel usw.
[+] selbstständig
Ich erledige meine aufgaben stets selbständig und möchte dies auch weiterbilden bei zukünftigen Geheimdienstlern.
[+] Teamfähig
Ich hab eine Menge Spaß, wenn es um Arbeiten in großen oder auch kleinen Teams geht.
Schwächen:
[+] Direktheit
Ich sage meine Meinung klar und deutlich, egal ob dies jemanden verlässt. dass ganze passiert dennoch sachlich.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 16 - 23 uhr | 13 - 22 Uhr | 13 - opE | 13 - opE | 13 - opE |
Diese Zeiten können unter bestimmten Umständen variieren und sind nur ein ungefährer Messwert.
Kino Teak
Baracke 21
Stützpunkt Desert Fury
Telefon: +46 214 6678293
Generalstab der North Atlantic Treaty Organization
Generals Büro
NATO Führungsbunker Desert Fury
Telefon: 477+ 295 34958731
Generalsbü[email protected]
Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes
Sehr geehrter NATO Generalsstab
mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des Geheimdienst Colonel der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.
Ich trage aktuell den Rang des Sergeant und denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner Aktivität eine geeignete Führungsposition für den Posten des Colonel bin.
Da unser Lieutenant Colonel und Colonel leider vom Posten des Kommandanten abtreten musste und nicht die nötige Aktivität aufweisen konnte , möchte ich mich nun zum Colonel des Nato Geheimdienstes bewerben.
Aufgrund dessen, dass der Geheimdienst aktuell die Unterstützung benötigen hoffe ich dass ich diese nötige Unterstützung in meinem neuen Posten bieten kann
Ich möchte das Regiment neu aufbauen und diesem zu altem Glanz verhelfen.
Mit bestem Gewissen werde ich das Regiment führen und dafür sorgen, dass jeder Soldat sich auf den geheimdienst verlassen kann.
Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen, dass ich die Fähigkeit habe, das Regiment zu leiten und möchte mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken.
Sämtliche Informationen über mich können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kino Teak | Kadoc
Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung,ich habe mir wirklich Mühe beim ausarbeiten der Bewerbung gegeben,
Da mir das Roleplay auf dem Server bereits viel Spaß gemacht hat, möchte ich mir nun eine neue Herausforderung stellen und mich an dem Posten des Colonels versuchen.
Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.