. Steam-Name: Lion_dub
2. Steam-ID: STEAM_0:1:603643547
3. Grund der Verbannung: NLR. Offlineflucht, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive, 4 passive
6. Ausführender Admin: Bin mir nicht mehr sicher es wahr aber ein spieler.
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als D-Klasse getötet als ich in der Waffenkammer bei code red war da ich zuvor schon zu unrecht und zurecht oft getötet wurde war ich sehr mad und habe auf meine tastatur geschlagen dabei habe ich die F8 taste gedrückt und wurde somit in eine singeplayer welt geworfen(keine ahnung wieso das passiert) für andere spieler und admins sah es verständlicher weise so aus als ob ich gequittet bin um wieder zu joinen um damit NLR und so weiter zu umgehen. Dies war aber nie meine Absicht und tut mir leid das dies geschehen wra. Auch war es falsch als ich rejointe einfach normal weiter zu spielen als wäre nichts gewesen diesen fehler sehe ich ein.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe vor kurzen eine bewerbung hier geschrieben und nun ja genau am gleichen tag dan gebannt zu werden wirft kein gutes licht auf mich. Ich möchte ungern einen ruf haben der zeigt das ich regeln nicht folgen kann und dadurch sogar gebannt werde. Auch noch liebe ich den server und habe einfach großen spaß daran rp afu diesem zu spielen. Ich war heute schon veerzweifelt weil ich nicht wusste was ich tun soll da ich nur an wochenden zocken kann. Ich mag den server sehr wollte mir soagr VIP oder VIP+ holen und würde mich freuen wieder enbannt zu werden und nicht so einen ruf auf dem server zu haben.
Liebe Grüße
mit freundlichen grüßen Lion_dub oder auch Lukas