1. Roleplay-Namen:
| Fraktion: | Mediziner | CT | MTF | SHD |
| Name: | Kane Subire | Kane Kowalski | E6 103 "Neo" | Kane Kowalski |
| Rang: | O (2/14) (Ehemals GOSA, Degradiert auf OSA dann verlassen) | CU (4/17) | SPC (4/18) (Abgaberang als ehemaliger FSG der Nu7) | SSG |
1b. Realer-Name
Neo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191837187
2b. Steam-Name:
Dorante0095
2c. Wie alt bin ich:
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. Ich war seit dem 8 Juli inaktiv und fange jetzt wieder an.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche von 16:00-0:00 und am Wochenende kann ich immer.
4. Gesamte Spielzeit:
52 Tage 12 Stunden 18 Minuten 26 Sekunden
4b. U-Time:
Es fehlen die GOC Spielzeiten, Ich hatte in dem Job GOC Whitesuit sowie der GOC Cloaker Spielzeit gesammelt.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe vor wieder aktiv auf dem Server zu spielen und würde gerne wieder einer GOI beitreten da mir das Oberflächen Rp als GOI so wie das raiden der FD viel spaß gemacht hat.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin in der Lage in einem Team effizient zu spielen, kann Befehle geben und auch auf Befehle hören. Ich habe Erfahrung als Heavy Einheit aus meiner Zeit bei der Nu7 heißt ich weiß wie man den Schweren Schild benutzt und LMGs. Ich habe bereits GOI Erfahrungen sammeln können aus meiner Zeit bei der GOC wo ich den Rang des HEA hatte (erster Offi Rang). Ich bin bereit mich zu verbessern und Kritikfähig. Ich würde die Fraktion versuchen so gut es geht zu unterstützen.
7. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch auf 2 Tage verringert.
Alle meine Verwarnungen sind über 6 Monate alt die letzte Erhielt ich am 27.02.2022.
10. Persönliche Stellungnahme:
Konstruktive Kritik ist Willkommen und danke fürs lesen.