Regeländerung von Haftbefehlen

• Ich habe heute einen Haftbefehl bekommen der so ungefähr 20-30 min auf mich gesetzt war. Ich hatte glück und hatte nur eine Schaufel dabei, was aber wenn ich eine Waffe für 200k dabei gehabt hätte? Ich hätte sie nicht wegstecken können.. deswegen fände ich ein Zeitlimit für den Haftbefehl von was weiß ich.. 10-15 min gerecht, wie ein Schusscall der nur 10 min hält, sonst.. macht es einfach keinen Spaß seine wichtigen Items nicht wegstecken zu können und auf entweder den Tot oder das PD warten zu müssen.

Und, eine zweite Sache, ob man wenn man X drückt um zu sprechen das man dann das "Niemand kann dich vermutlich hören" weg machen könnte weil das sonst nur sehr zu Meta gaming (ist mir während dem Haftbefehl oft passiert das mich irgendwelche PD'ler anhalten wollten obwohl ich mein Outfit und das Auto geändert hatte) führt, oder wird das für Regelbrüche bzw. Clips davon gebraucht? Wenn man durch manche Türen redet kann man den Namen meistens auch nicht sehen.
    Sonst passt alles~ :heart: :heart:

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung bei Haftbefehlen“ zu „Regeländerung von Haftbefehlen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.