Hallo,
das geht an Dante,
OOC IC finde ich ist erstmal nicht gerechtfertigt, dafür habe das Ticket auch nicht gemacht.
"Sich dann darüber aufregen das die Bloods FE offline macht" ist eine meiner meinung nach legitime Aussage, Offline bezieht sich mehr auf die Aktivität generell.
Die Offlineflucht, ich habe dich ja schon bereits im Ticket darum gebeten ob ich das nicht zurücknehmen könnte, oder ob das wenigstens in einen Warn umgeändert werden könnte. Er hat sich bei mir Entschuldigt und mir erklärt was passiert ist und.. ich schäme mich fast dieses Ticket gemacht zu haben wenn er eigentlich nicht wirklich was dafür kann, ich hatte den Clip ein bisschen gekürzt den ich dir geschickt hatte, nachdem Reis gegangen ist hatte ich selber noch gefragt wer gehen würde wenn er geblitzt werden würde.
Wie gesagt, ein Warn reicht meiner meinung nach völlig aus, es sei denn der Herr Reis ist schon des öfteren aufgefallen durch Offlineflucht.
Beiträge von LuCarter
-
-
Einladung zur unserer Hochzeit von Lu und Fips Liebe Freunde, Verbündete und Familie,
wir freuen uns, euch zu unserer Hochzeit einzuladen!
Eure Anwesenheit wäre uns eine große Freude und wir möchten diesen besonderen Tag gerne mit euch teilen.
Daher laden wir nur unsere engsten Freunde wie die Yakuza, Scaletta und Crips. Vor allem Leano T. Scaletta, Yuri Akindo und Elias Radic
Wir haben eine Auswahl an köstlichen Leckereien vorbereitet, um eure Sinne zu verwöhnen.Wann? [Mittwoch 30. 8. 2023]
20:00 Uhr
Wo?
Scaletta AnwesenMit herzlichen Grüßen,
Lu Carter und Fips Sladkiy -
Bewerbung zum Hood Instructor
Lu Carter
1.Kontakt:
Steam: Lu
Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)
Steam-Id: STEAM_0:0:156024638
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips Weapon Assasinator Elu
Justin TimePolizeihund
PDK9
Private First Class3. Ziele
1. Ich werde Aktionen führen und mit Erfolg zu Ende zu bringen, dazu gehört Training und öfters mal besprechungen wie wir Aktionen erfolgreich und mit Gewinn zu ende bringen können.
2. Ich werde weiterhin besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr an das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Weapon Assasinator See viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, mehr Aktionen gegen Bloods machen und besser ein Auge auf Crips/Bloods werfen die miteinander abhängen.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil es für mich nur die Crips gibt und immer geben wird und ich für eine Atmosphäre sorgen werde, so wie ich es jetzt schon tue das wir uns egal bei was beiseite stehen.
5. Da ich mit einer der Aktivsten bin, werde ich immer ein Auge auf die Aktivität werfen.
4. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-Night Day-Night Day-22:00 Uhr 4.1 Ferien
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night 5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Wie schon gesagt, ich habe hier und da noch meine Momente. Aber Probleme gibt es keine mehr und die wird es auch nicht mehr geben, ich bin inzwischen seit einem Jahr bei den Crips, habe schon Erfolgreiche Aktionen durchgeführt und will mehr verantwortung auf mich nehmen um die beste Gang besser zu unterstützen.
Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..weil Peggy bei der Polizei und ich schon immer Kriminell war wusste ich früh wie es auf der Straße war, es dauerte nicht lange bis ich dann den Crips beigetreten bin und dann schon wusste das ich als Crip erwachsen werde und als Crip sterbe. Inzwischen habe ich mich bis zum Rang Weapon Assasinator hochgearbeitet und hatte nur einmal eine Verwarnung.Mit freundlichen Grüßen
Lu Carter~
Over & Out
-
Ich kenne Eka, wir machen viel außerhalb von PRP miteinander, er ist hat immer eine Lösung im Kopf wenn ein problem vor ihm steht und wenn er keine Lösung hat weiß er wie man auf eine Lösung kommt und auch in den Crips-Zeiten hat er sich ganz fast ganz nach oben gearbeitet und hat sich nie wirklich falsch verhalten, nie eine Verwarnung bekommen. Deswegen bin ich für eine #Annahme
-
Lu Carter
1.Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 7/12 Executer Kenny Freimann
K9 EluZivilist
PolizeihundZivilist
K93. Ziele
1. Ich werde Aktionen führen und mit Erfolg zu Ende zu bringen, dazu gehört Training und öfters mal besprechungen wie wir Aktionen erfolgreich und mit Gewinn zu ende bringen können.
2. Ich werde weiterhin besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr an das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Executer viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, mehr Aktionen gegen Bloods machen und besser ein Auge auf Crips/Bloods werfen die miteinander abhängen.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil es für mich nur die Crips gibt und immer geben wird und ich für eine Atmosphäre sorgen werde, so wie ich es jetzt schon tue das wir uns egal bei was beiseite stehen.
5. Da ich mit einer der Aktivsten bin, werde ich immer ein Auge auf die Aktivität werfen.
4. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-Night Day-Night Day-22:00 Uhr 4.1 Ferien
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night 5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Wie schon gesagt, ich bin immernoch dabei an meinem Verhalten zu arbeiten, ich habe hier und da noch meine Momente aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es nurnoch sehr wenige die mich nicht Leiden können. Ich habe mich schon verbessert und viele können mich inzwischen sehr gut leiden. Ich werde mich bessern egal ob ich angenommen werde oder nicht, das ist ein versprechen.
Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..weil Peggy bei der Polizei und ich schon immer Kriminell war musste ich früh auf der Straße leben, es dauerte nicht lange bis ich dann den Crips beigetreten bin und mir dann schon wusste das ich als Crip erwachsen werde und als Crip sterbe.Mit freundlichen Grüßen
Lu Carter~
Over & Out
-
-
Lu Carter
1.Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 6/12 Pimp Kenny Freimann Zivilist Zivilist 3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will mehr Kontrolle über Aktionen haben und wie diese ablaufen, indem ich mehr Zeit einplane und auch schon mehr Geld verdienen möchte um Waffen zu stellen oder mal so etwas springen zu lassen.
2. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Pimp viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten, klappt nur selten aber ich habe einfach nicht so das Gefühl das ich als Pimp ernst genug genommen werde, möchte aber auch nicht deswegen jemanden blöd anmachen.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, es läuft bereits recht gut, möchte die jetzige FE Loben das ihr uns einigermaßen schonmal aus dem Loch indem wir waren rausgeholt habt.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
5. Ich weiß mein verhalten ist recht oft nicht gerade das beste und ich bin auch sehr dabei daran zu arbeiten, seit dem Vorfall mit dem Scalettaeinbruch bin ich in keiner weise irgendwie schlecht aufgefallen und habe nie irgendwie Probleme gehabt mit den anderen Familien.
6. Auch wenn es schon sehr gut läuft möchte ich die FE unterstützen die Aktivität weiterhin so gut wie möglich im Auge zu behalten, Beschwerden entgegen nehmen und weiterleiten wenn gerade keine höherrangigen anwesend sind.4. Wann spiele ich in der Woche:
Wie schon gesagt, ich bin echt sehr daran an meinem Verhalten zu arbeiten, ich habe hier und da noch meine Momente aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es nicht mehr so viele die mich nicht Leiden können wie damals als ich noch ein bisschen.. radikaler war. Ich habe mich schon verbessert und viele können mich inzwischen sehr gut leiden. Ich werde mich bessern egal ob ich angenommen werde oder nicht, das ist ein versprechen.
Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..aufgrund meines Verhaltens musste ich auf die Straße schon als Jugendlicher, es dauert nicht lange bis dann den Crips beigetreten bin und mir dann vorgenommen habe als Crip erwachsen zu werden und als Crip zu sterben.Mit freundlichen Grüßen
Lu Carter~
Over & Out
-
-
Lu Carter
1.Kontakt:
Steam: Chernobill
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 4/12 Homie Kenny Freeman Zivilist 1/12 Rettungshelfer 3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die Gang stark bleibt.
2. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, die Bloods erlauben sich zu viel zurzeit und das will ich ändern mit Aktionen gegen diese.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
4. Wann spiele ich in der woche:
Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst und hatte noch nie ärger in der Gang. Bin Loyal zu meinen lieblings Crips und immer an deren Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Mann der alles kann
Lu Carter~
Over & Out
-
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen
Wie genau hast du das vor? Konkrete Ideen wären gut.
Grüße
1. Bessere Koordination
2. Verschiedene herangehensweisen das es garnicht zu einer Schießerei kommt
3. Neue Spots für Schießeren da diese immer nur an den selben standartorten stattfinden
-
Lu Carter
1.Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 3/12 Pusher Kenny Freeman Zivilist 1/12 Rettungshelfer 3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die Gang stark bleibt.
2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Crips werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.
3. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Crips beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Crips eine respektierte Gang bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht. Da die Crips mehr für Neulinge gemacht sind und das für einen sehr guten Namen im Staat sorgt.
5. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst und hatte noch nie ärger in der Gang. Bin Loyal zu meinen lieblings Crips und immer an deren Seite.
Mit freundlichen Grüßen und nem Päckchen Meth in der Tasche
Euer Mann der alles kann
Lu Carter~
Over & Out
-
Man kennt ihn, er ist ernster als jeder den ich kenne, er hätte sich . wenn das feuer sieht das er im dienst ist geht es wahrscheinlich schon von alleine aus weils anfangen muss zu weinen, so gut ist er in seinem job! alle kennen ihn vom md wo er 1. sehr aktiv 2. sehr serious und 3. sehr gutes rp gemacht hat #annahme
-
Heya,
Ich antworte mal auf deine fragen Vito Doroti
1. Ich bin relativ Kreativ und jetzt schon ziemlich erfahren da ich fast FE bei den Crips war, die Geiselnamen laufen fast immer gleich ab, so dass sie in einer Schießerei enden, ich will versuchen das so hinzukriegen das es garnicht erst zu einer Schießerei kommt, auch wenn das inzwischen Standartprozedur ist. Und falls es mal zu einer Schießerei kommen sollte will ich vorgesorgt haben und jedem schonmal eine Position und Aufgabe zu geben (Scouten, brechen oder ähnliches) so dass die Schießereien nicht aus dem Ruder laufen.
2. Ich würde Ihnen persönlich ein paar Aufgaben geben, mit Ihnen mal Überfälle oder Verfolgungsjagten oder ähnliches machen um einfach insgesamt Kompetenter zu wirken zu lassen.
3. Wenn es mal einen Respektlosen Zivi oder Gang/Familien Mitglied geben sollte will ich das mindestens 3 weitere Yakuza mit mir die Täter zur Rechenschaft ziehen das jeder im Staat weiß das man sich nicht mit den Yakuza anlegt. Außerdem will ich das jeder Yakuza einen Katanaa hat weils Style hat und unsere Asiatischen Wurzeln ein bisschen verstärken würde. Wenn das PD einen von uns fest nimmt weil er mit einer Waffe gesichtet wurde oder so, will ich versuchen den Frei zu handeln, das habe ich bei den Crips schon oft hinbekommen, sogar mit seiner Ausrüstung.
Und ja ich weiß alle sehen mich als Troll auf dem Server, dagegen sage ich auch nicht viel, nur das ich Verantwortung übernehmen will und mich auch dementsprechend verhalten will, Lu Carter habe ich ja noch um Rambo zu machen.
-
Bewerbung zum Saito
M. Yasuo Yone
1.Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Yasuo Yone Yakuza 1/9 Menba Lu Carter Zivilist - 3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Familie führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die wir stark bleiben.
2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Yakuza werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.
3. Ich möchte ganz besonders auf Neulinge achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Familienleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Yakuza im Staat generell stärken, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Yakuza beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Yakuza eine respektierte Familie bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht.
Yasuo hat noch keine wirkliche Geschichte da er neu im Staat ist, daran arbeitet er aber noch. :)
Mit freundlichen Grüßen
Yasuo Yone
-
Lu Carter
1.Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 7/12 Executer Justin Time Emergency Services 1/12 Rettungshelfer 3. Ziele
2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Crips werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.
3. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Crips beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Crips eine respektierte Gang bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht. Da die Crips mehr für Neulinge gemacht sind und das für einen sehr guten Namen im Staat sorgt.
5. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst. Meine Familie, Freddy und Sev Carter habe ich dazu gebracht den Crips bei zu treten und sie seit dem zu sehr Loyalen und Gang bereichernden Mitgliedern gemacht. Als ich damals dem 27.09.2022 den Crip's beigetreten bin habe ich mich direkt bei den 250's beworben und dort ordentlich gespendet. Außerdem hat gefühlt jeder in der Führungsebene schon ein oder zweimal Waffen oder Meth von mir geschenkt bekommen. Ich hatte nie ärger in der Gang außer einmal etwas länger persönlich mit Flipper und als ich Psychisch Krank war.
Mit freundlichen Grüßen und nem Päckchen Meth in der Tasche
Euer Mann der alles kann
Lu Carter~
Over & Out
-
Ich habe heute einen Haftbefehl bekommen der so ungefähr 20-30 min auf mich gesetzt war. Ich hatte glück und hatte nur eine Schaufel dabei, was aber wenn ich eine Waffe für 200k dabei gehabt hätte? Ich hätte sie nicht wegstecken können.. deswegen fände ich ein Zeitlimit für den Haftbefehl von was weiß ich.. 10-15 min gerecht, wie ein Schusscall der nur 10 min hält, sonst.. macht es einfach keinen Spaß seine wichtigen Items nicht wegstecken zu können und auf entweder den Tot oder das PD warten zu müssen.
Und, eine zweite Sache, ob man wenn man X drückt um zu sprechen das man dann das "Niemand kann dich vermutlich hören" weg machen könnte weil das sonst nur sehr zu Meta gaming (ist mir während dem Haftbefehl oft passiert das mich irgendwelche PD'ler anhalten wollten obwohl ich mein Outfit und das Auto geändert hatte) führt, oder wird das für Regelbrüche bzw. Clips davon gebraucht? Wenn man durch manche Türen redet kann man den Namen meistens auch nicht sehen.
Sonst passt alles~

-
Ich kenne Jason schon seit mehreren Wochen, er ist immer nett, immer ernst und behält in soziemlich jeder situation die Kontrolle
Wenn ihr mich fragt, er wäre ein würdiger moderator!