| 1. Kontakt: |
| Steam: | [MG] TrustY |
| Discord: | TrustY#1632 |
| TeamSpeak: | TrustY |
| 2. Steam-ID: |
Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:560928647
| 3. Ingame-Daten: |
| Fatoumata | Trusty |
Herbert Highsky |
| Navy Seals | Quat Khasa |
Terror Piloten |
| Sergeant First Class[7/18] | Sharaf Krieger[8/18] | Krieger [5/18] |
| 4. Ziele: |
| Geld für die Fraktionskasse mit Einnahme auf die Mine farmen. (Öl. usw.) |
| Ziville- sowie nicht Zivilleeinnahmen leiten |
| Angriffe aktiv leiten |
| Ansprechpartner sein |
| Ein Vorbild sein für andere. |
| Bei guter Arbeit mehr Leute belohnen |
| Dem Rayid Zaeim generell unter die Arme greifen |
| Ich würde mich mit dem Rayid Zaeim zusammen setzten und das PO System überarbeiten. |
| 5. RP-Geschichte: |
Achim "Trusty" Yoachim wurde 1996 am 9 November geboren. Achim ist im Iran geboren worden, während seine Mutter auf der Flucht war. Seine Mutter ist vor der Glaubensgemeinschaft und ihrem Mann geflohen und wollte, dass ihr Sohn in Freiheit aufwächst, jedoch wurde sie kurz nach seiner Geburt getötet. Achim's Vater war Erfahrender Krieger der Terror Scharfschützen und er nahm Achim nach dem Tod seiner Mutter auf und Achim wuchs in der Glaubensgemeinschaft auf. Achim spezialisierte sich auf Maschinengewehre und kämpfte von seinem 16. Lebensjahr gegen die Ungläubigen an. Als Achim 19 Jahre Alt war, wurde sein Vater von der Nato getötet und sein Hass auf die Ungläubigen und die Nato wuchs. Achim machte sich als MG-Schütze durch gute Arbeit bei Angriffen auf die Nato einen Namen, sodass die Spezialeinheit auf ihn Aufmerksam wurde und ihn aufnahm. Dort arbeitete er sich auf den Rang des Sharaf Kriegers hoch und kümmert sich um die Neuzugänge bei den Quat Khasa.
| 6. Pro und Kontra für meine Annahme |
| Pro: | Kontra: |
| Aktiv | Manchmal übermotiviert |
| Neutrale Meinung | Nachsichtig |
| Sehr engagiert | |
| Führungskompetenzen | |
| Organisiert | |
| Ruhig | |
| Hilfsbereit |
| 7. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | Keine Einschränkung |
Keine Einschränkung |
Keine Einschränkung |
| 8. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.
Mit Freundlichen Grüßen Trusty.