Bewerbung zum Oberarzt von Torsten Wolf
- Kontakt:
Steam: HeartlessWolfi
Discord: ωοℓƒι#2539 - Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251 - Ingame-Daten:
| Charakter | Fraktion | Rang |
| Torsten Wolf | MD | Rettungshelfer [2] |
| Heinrich Wolf | PD | Private First Class [3] |
4. Ziele:
| Stichpunkt | Erläuterung |
| Aktivität der Führung | Ich möchte die Aktivität der Führungsebene im MD stärken (bzgl. Ausbildungen, Beförderungen uvm.), da diese fast garnicht mehr vorhanden ist. |
| Dokumente | Auch die Dokumente und das Trello haben überarbeitungsbedarf, teilweise stimmen einige Punkte nicht mehr oder sind veraltet. Dies soll mit meiner Hilfe geändert werden. |
| Ausbildung und Aufsicht | Ich möchte mich für alle Neuankömmlinge einsetzen und ihnen unter die Arme greifen. (RP-Technisch, Funk Disziplin usw.) |
| Generell | Generell möchte ich neue Ideen einbringen und ggf. durchsetzen, auch aufwendige Trainings mit anderen Fraktionen (PD, FD) möchte ich planen und durchführen. |
| Zusammenfassung | Das MD soll mit meiner Unterstützung wieder zu einer attraktiven Fraktion für Spieler werden, diese sollen nicht mehr solange auf eine Ausbildung warten müssen und vorallem in ihrer ersten Zeit als MDler die nötige Aufsicht und Unterstützung bekommen. |
5. RP-Geschichte:
Am 17.03.1995 in Berlin, Deutschland, wurde ein Baby namens Torsten Wolf geboren.
Dieses wuchs in einer glücklichen Familie in guten Verhältnissen auf, zusammen mit seinen Eltern, Großeltern und seinem Bruder hatte er spaß und war immer fröhlich.
Am 21.05.2015 wendete sich das Blatt nachdem seine Mutter und sein Bruder einen schweren Verkehrsunfall hatten und dabei ums Leben gekommen sind.
Ab dort wusste Torsten, dass er Menschen in Not helfen möchte.
Als er dann 16 Jahre alt war, trat er der Bundeswehr ein und übte dort bereits den Dienst als Notfallsanitäter aus.
Mit der Bundeswehr kamen auch die Auslandseinsätze, in welchem er nun auch unter realem Feuer stand.
Nach der abgelaufenen Verpflichtungszeit verließ er somit die Bundeswehr und musste sich nach all den schrecklichen Erlebnissen, neu finden.
Daraufhin kam er zu dem Entschluss auszuwandern.
Da er nun in einem neuen Land war, Englisch durch seinen Soldatendienst sehr gut beherrschte und arbeitlos war, erinnerte er sich an seinen alten Kerngedanken und ersuchte eine Ausbildung beim FD.
Dieses, nahm ihn auf und machte einen guten Feuerwehrmann aus ihm.
Doch auch das FD schien irgendwie nicht ganz das richtige für ihn gewesen zu sein, es erfüllte einfach nicht ganz das, was er sich erhoffte und somit verließ er das FD nach 2 Jahren Feuerwehrtechnischen Dienst wieder und suchte erneut nach einen passendem Beruf.
Irgendwann kam er auf die Idee sich beim MD zu bewerben, auch dieses nahm ihn auf und bildete ihn zu einem guten Mediziner aus.
Durch seine Vorerfahrung aus den Auslandseinsätzen, seiner Zeit aus dem FD und durch die Ausbildung beim MD, ist er stets bestrebt allen Menschen in Not zu helfen und hat sich geschworen dies auch bis zu seinem Lebensende in egal welcher Weise zu tun.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Uhrzeiten |
| Mo-Do | 13-19 Uhr |
| Fr-So | 13-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen und freue mich auf eine positive Antwort.