Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Torsten Wolf

• Bewerbung zum Oberarzt von Torsten Wolf

1. Kontakt:
      Steam: HeartlessWolfi
      Discord: ωοℓƒι#2539
    2. Steam-ID:
      STEAM_0:1:539530251
    3. Ingame-Daten:
    CharakterFraktionRang
    Torsten WolfMDRettungshelfer [2]
    Heinrich WolfPDPrivate First Class [3]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageUhrzeiten
    Mo-Do13-19 Uhr
    Fr-So13-20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen und freue mich auf eine positive Antwort.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von Torsten Wolf“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Torsten Wolf“ geändert.
  • Hey Wolf,

Ich finde obwohl du noch relativ niedrig rangig im MD bist hättest du trozdem die Kompetenzen für den Rang des Oberarztes jedoch haben mich deine Ziele in keinster hinsicht überzeugt somit bin ich gegen eine Annahme

#GegenEineAnnahme

• Hey Wolf,

Ich finde obwohl du noch relativ niedrig rangig im MD bist hättest du trozdem die Kompetenzen für den Rang des Oberarztes jedoch haben mich deine Ziele in keinster hinsicht überzeugt somit bin ich gegen eine Annahme

#GegenEineAnnahme

Erstmal danke ich für das Feedback.

Jetzt aber zu meinen Zielen...

Grundsätzlich basieren die Ziele auf den Dingen die mir jetzt erstmal so aufgefallen sind und auch wirklich essentiell ins Auge stechen.

Natürlich wird es immer Dinge geben die es zu verbessern gibt, aber das sind für mich erstmal die wichtigsten Ziele die ich anstreben würde.

Lg. Torsten Wolf

• Hey Torsten,

ich finde deine Bewerbung sehr schlicht gehalten, aber trotzdem hast du deine Argumente sehr gut zusammen gefasst.

Da ich dich leider im RP noch nicht antreffen konnte bin ich aber eher #Neutral

Grüße

• Hi Wolf,
    Ich bin völlig neutral da ich nicht weiß wie ich mich äußern möchte deine Bewerbung scheint gut jedoch kenne ich dich nicht

#Neutral

Hey Torsten,

ich finde deine Bewerbung sehr schlicht gehalten, aber trotzdem hast du deine Argumente sehr gut zusammen gefasst.

Da ich dich leider im RP noch nicht antreffen konnte bin ich aber eher #Neutral

Grüße

Danke für das Feedback.

Bezüglich meiner Aktivität bzw. des RP's muss ich hinzufügen, dass mich vermutlich wenig Leute kennen, da ich ganz einfach meistens Nachmittags als MDler unterwegs bin und danach ggf. zum PDler wechsle.

Generell möchre ich in beiden Fraktionen aktiv sein und hab da einen halbwegs getakteten Wechsel drin.

Das ganze variiert allerdings, sprich ab und zu spiel ich mal nur PDler oder halt mal nur MDler. (je nach Lust und Laune)

Es variiert zudem auch danach, wie viele Leute zu dem Zeitpunkt in den Fraktionen sind. (Wenn keine oder wenig MDler da sind, geh ich in meinen MD Char und umgekehrt)

Ich hoffe dies sollte die Anmerkungen halbwegs Verständlich erklären.

• Hallo,

deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen. Leider konnten wir uns allerdings bisher kein ausreichendes Bild von dir im RP machen.

Entsprechend können wir dir leider lediglich den Rang des Auszubildenden Arztes anbieten, ich bitte um dein Verständnis.
    Melde dich für deinen Rang bitte bei einem leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.