Bewerbung zum Oberartzt von Harald Maus
1.Kontakt :
Steam: Arto
Discorde: Arto
Forum: Atro
2.SteamID:
STEAM_0:1:641908320
3.Über mich:
Hi ich bin Mika, bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen MV und wohne in Wismar.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren oder Volleyball spielen ebenfalls auch zocken.
4.Stärken, Schwächen:
| hohe Belastbarkeit | Tollpatschig |
| Teamfähigkeit | Manchmal auch ein bisschen lost |
| Ehrlichkeit und Aktivität |
5.Ingame Charaktere:
| Harald Maus | MD | Rettungshelfer |
| A.Marco O. Scaletta | Scaletta | Assicado |
6.Onlinezeiten:
| Montag -Donnerstag | 13:30-20:00 UHR |
| Freitag-Sonntag | 12:00-22:00 UHR |
7.Rp Geschichte von Harald Maus:
Harald Maus wurde am 17.09.1980 Geboren und hat in Mitteleuropa gelebt um genauer Zusein in Österreich.
Er lebt in eine Großfamilie und er hat gerne mit Ärztlich Themen gespeilt.
Als er in die Schule kam wusste er will ein Arzt werden und den Menschen durch seine tolle Arbeit und liebevoller Art helfen.
So erlernte er in der schule die erste Hilfe und hatte ein Praktikum in einer groß Klinikum gemacht.
Nach der schule erlernte und studierte er erfolgreich die Medizin und Knochenbau, so wanderte er aus nach Australien und wohnte dort und arbeitet dort ebenfalls. Nach dem Tod seiner Eltern hat er sich ein ganzklares Ziel gesetzt: "Den kranken und schwachen zu helfen so dass diese wieder fit werden und Menschen in Not zu Retten, helfen"
8.Was sind meine Ziele:
| Ziele: | |
| Aktivität der Führung | Ich möchte als eventuelle baldige MD führungseben Neulinge helfen in den Job einzufinden und zu helfen bei brenzlichen Situationen, Auch ein Ansprechpartner sein |
| Ausbildung | Außerdem möchte ich Zivilisten ausbilden damit das md Wächst und der zusammen halt Größer wird |
| Generelles | Ich möchte auch Bewirken das die führungseben besetzter wird und es mehr Mdler im oberen Bereich gibt damit es auch nicht so leer ist außerdem auch alte Sachen beiden trello zu entfernen und diese zu erneuern |
Schlusswort: Ich hoffe es hat euch meine bewerbung zum oberartzt gefallen und das ich angenommen werde, MFG euer Harald Maus