Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Dr. Fabian Kerkel

• Kontakt

Discord ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    Forum Moritz-_-
    Steam-ID STEAM_0:1:558645289
    Steam ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

Überschrift Erläuterung der Ziele Priorität
    Aktivität Ich möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/Ausbildungen Hoch
    Training wie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlernt Mittel
    Beschwerden Beschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert und Neutral bearbeitet werden Sehr Hoch
    Dokumente Ich möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern Mittel
    Beobachten Ich möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch belohnen oder Tipps geben bzw eingreifen Mittel
    Verbesserung
    der Behandlungen
    Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP weiterhin möchte ich im Leitfaden darauf anspielen das man auch Hoch
    Sprechzeiten Ich möchte Sprechzeiten für Anliegen,Beschwerden,oder Aktionen Sehr Hoch

RP-Geschichte

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-24Uhr 13-24Uhr 13-21:30 Uhr

Zeiten können abweichen durch: -Schule
    -Abmeldung

- oder andere Aktivitäten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung
    und hoffe um Feedback am besten mit nem kleinen Kommentar

MFG ~Moritz

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von (Dr.) Fabian Kerkel“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Dr. Fabian Kerkel“ geändert.
  • Ich kenne Moritz schon sehr sehr Lange und weiß aus Erfahrung das er eine sehr Kompetente Person ist. Er kennt sich gut mit dem Trello aus und weiß was er als Mitglied der Führungsebene zu tun hat.

Ich bin für eine Annahme

• Hi Da ich dich noch nie im md gesehen habe und denke das das auch deiner inaktivität/Teil-Aktivität liegt und ich dich noch nicht mahl im trello sehe denke ich das dir der rang nicht so steht da ich dich aber nicht einschätzen kann bleibe ich bei Neutral

• Hi Da ich dich noch nie im md gesehen habe und denke das das auch deiner inaktivität/Teil-Aktivität liegt und ich dich noch nicht mahl im trello sehe denke ich das dir der rang nicht so steht da ich dich aber nicht einschätzen kann bleibe ich bei Neutral

danke für deine Stellungnahme jedoch wurde ich vor 3 Tagen von Lilienthal ausgebildet war jeden Tag aktiv jedoch hat er mich nicht ins Trello eingetragen weiterhin war ich bis zb jtzt auch als MDler aktiv somit kann ich dein Inaktivitäts ding viederlegen

MFG Moritz

• Hallo,

leider fehlt uns dir gegenüber das Vertrauen. Das hängt damit zusammen, dass du Anfangs alle Bewerbungen der anderen Bewerber gedisliked hast und nachdem du darauf angesprochen wurdest, die Dislikes zurückgenommen hast und den meisten Bewerbern gegenüber Neutral, wenn nicht sogar Positiv eingestellt warst.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung auf den Rang des Oberarztes abgelehnt, trotzdessen bieten wir dir den Rang des Rettungsassistenten an.
    Melde dich für deinen Rang bitte bei einem Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.