| 1.0 Kontaktdaten |
| 2.0 Steam-ID |
STEAM_0:1:515800216
| 3.0 Ingame Daten |
| 4.0 Ziele |
Ich möchte mich als Hood Instructor um die aktive Führung des Trellos kümmern.
Ich habe vor Aktiv Aktionen wie Geiselnahmen, Bankräube und Kolonen zu starten um den anderen Fraktionen zu zeigen das die Crips eine Starke und Aktive Fraktion ist.
Ich möchte ein weiterhin dafür sorgen, dass die Crips eine Seriöses auftreten haben und teilweise auch hart durchgreifen.
Ich möchte als Hood Instructor die Obere Führungsebene unterstützen und sie stehts bei ihren Entscheidungen unterstützen.
Um die Crips immer Stärker zu machen, ist das aufnehmen von neuen Leuten natürlich wichtig. Aus diesem Grund möchte ich stehts da sein um neue Mitglieder aufzunehmen.
| 5.0 Roleplay Geschichte |
Moritz Tanaka Jr. ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist ziemlich aktiv und macht bei jeder Gang Aktion mit.
| 6.0 Spielzeit |
| 7.0 Persönlich Stellungsnahme |