Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Doktor Henry Miller

• -Kontakt:

• Steam: Paul006
    • Discord: Paulusbastus#3216

-Steam-ID:

• STEAM_0:1:446631684

-Ingame-Daten:

NameMichaelo Scaletta
    Dr Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Center
    RangCapo (7/10)
    Notarzt (8/13)

-Ziele:

Als Oberarzt des Medical Centers wäre es mir am Wichtigsten natürlich das Trello zu Organisieren. Ich habe mit dem Trello schon lange erfahrung machen dürfen und um ehrlich zu sein, selbst sowas wie die Aktivitäten eintragen oder Abmeldungen einzutragen, macht mir eine menge spaß. Dieses Ziel habe ich mir gesetzt weil das Trello leider nicht immer besonders aktuell ist, zum beispiel haben viele karten im trello, wo immer noch abmeldungen eingetragen, die aber schon seit mehreren tagen abgelaufen sind, das ist jetzt natürlich nicht all zu schlimm, ist aber etwas was wir trotzdem generell vermeiden sollten.

Abgesehen davon, möchte ich mehr darauf achten, dass Jeder seinen Job im MD richtig ausführt. Da wir bei den nächsten Aktionen, wahrscheinlich mehr zuwachs bekommen werden, möchte ich das Jeder von diesen auch ein vernünftiges Medic-RP führt und nicht nur "Kopfschmerztabletten" ausgibt, außerdem möchte ich die die auch gute Arbeit machen, befördern oder halt zum befördern vorschlagen.

-RP-Geschichte:

Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".

Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.

Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.

Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Notarzt.

Vor kurzem hat er seine Alte Identität wieder aufgenommen.

-Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit:14:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr13:00-24:00 Uhr10:00-24:00 Uhr10:00-21:00 Uhr

-Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch nicht enttäuschen und ich bin natürlich mega offen für jede Frage oder Feedback das ihr noch habt.

Aufrichtige Grüße,
    Doktor Miller

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von Doktor Henry Miller“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Doktor Henry Miller“ geändert.
  • Servus Miller,

Mir gefallen deine Argumente und deine Bewerbung an sich sehr gut. Ich konnte dich leider noch nicht wirklich im Dienst und im RP sehen, doch das hält mich nicht davon für eine annahme zu stimmen

• Hi Paul,

Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben

Jedoch gebe ich dir einen kleinen Tipp:

am besten du machst die Schrift weiß so kommt sie mehr zur Geltung da Graue Schrift sehr Langweilig wirkt

Weiterhin Empfehle ich die Ziele Strukturiert zu schreiben und nicht in einen Text das es so übersichtlicher wirkt
    dieses Feedback auch bei Jason unter der Bewerbung es ist hier auch zutreffend ^^

jedoch diesmal
    #Neutral

LG Moritz

• am besten du machst die Schrift weiß

Hallo Moritz, ich danke dir natürlich erstmal für dein feedback, denn ich kann persönlich immer schlecht einschätzen wie die farbe auf die leute wirken und jetzt werde ich mir diesen tipp auf jeden fall zu herzen nehmen.

Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben

Also irgendwie wiedersprichst du dir dort einwenig selber, da du mir ein dislike gegeben hast, ich bin damit ok wenn du die bewerbung nicht magst, weil jeder ja seine eigenen Geschmäcker hat, aber dann kannst du dass natürlich auch so sagen.

Trotzdem danke fürs Feedpack,

Grüße

• Also irgendwie wiedersprichst du dir dort einwenig selber, da du mir ein dislike gegeben hast, ich bin damit ok wenn du die bewerbung nicht magst, weil jeder ja seine eigenen Geschmäcker hat, aber dann kannst du dass natürlich auch so sagen.

Trotzdem danke fürs Feedpack,

Grüße

Habe ich nicht geändert ist jtzt ein Like ^^

• Hallo Paul006 ,

bisher hast du lediglich zwei Ziele genannt, welche fast schon zum Standard gehören und jeder in seine Bewerbung schreibt. Zum einen möchtest du das Trello aktiver Verwalten und zum anderen möchtest du Mediziner beobachten und ggf. fördern. Genau diese zwei Punkte umfassen auch dein eigentliches Aufgabengebiet als Oberarzt.

Sind dir denn seid deiner Bewerbung weitere, erwähnenswerte Ziele eingefallen?

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Hallo Jonas,

ich kann dich da verstehen bei deinem feedback und kann aber sagen dass mir sogar noch etwas mehr eingefallen ist.

Punkt 1: Chirugie, die Chirugie existiert im moment fast überhaupt nicht, sie wird von schweizer geleitet und ich bin sein Stellvertreter,

abgesehen von uns aber gibt es kein einzigen Chirugen und dazu kommt auch, dass es keinerlei Aufgaben oder Dokumente gibt in dieser Abteilung. Ich hatte mich letztens dazu informieren lassen und möchte, in zusammen arbeit mit Doktor Schweizer, ein oder mehr Dokumente anlegen wo das Aufgabengebiet des Chirugen detailliert geschildert ist.

Punkt 2: Ausbildungen, wie jedem bereits aufgefallen ist, sind viele Ränge im MD leider unterbesetzt oder manche auch garnicht besetzt,

mit den Aktionen wie Blutspenden oder Impfen, zieht man sehr gut neue leute an, aber ich finde es bringt meistens mehr was wenn wir diese Aktionen in häufigeren Abständen ausführen, damit mehr leute angeregt werden ins MD zu gehen.

Ich würde mich mit Stolz bereit erklären diese Aktionen zu führen und im Anschluss leute auszubilden.

Außerdem möchte ich mehr Ausbildungen durchführen, ich möchte das Jeder der MDler werden will auch eine chance dazu haben kann.

Ich möchte das eine Aktive Zukunft für das MD gewährleistet ist und ich möchte sogut es geht dabei helfen.

Aufrechte Grüße,

Doktor Miller

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.