Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von John McWilliams

• John McWilliams

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Facharzt“ zu „Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von John McWilliams“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey Ich habe auf die Vorlage geachtet aber nach Nachfrage wurde Mir klargemacht das es so auch möglich ist. Ich würde die Bewerbung gerne so lassen falls dies jetzt möglich Ist! lg

• Du hast jedoch einige Informationen, die zur Bearbeitung nötig sind nicht hinterlegt, wie dein Steam-Name, deine Steam-ID usw. Die bitte einfach hinzufügen.

• Hey Ich habe auf die Vorlage geachtet aber nach Nachfrage wurde Mir klargemacht das es so auch möglich ist. Ich würde die Bewerbung gerne so lassen falls dies jetzt möglich Ist! lg

Du hast jedoch einige Informationen, die zur Bearbeitung nötig sind nicht hinterlegt, wie dein Steam-Name, deine Steam-ID usw. Die bitte einfach hinzufügen.

Hab Ich gemacht! Danke

? Wichtig ?

Ich möchte noch anmerken das Ich schon eine lange Zeit im MD die gleiche Rolle (2) besitze.

, natürlich klar ohne Personal

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John McWilliams mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

leider reicht deine aktuelle Aktivität auf dem Server nicht für den Rang des Chefarztes aus, dadurch konnten wir uns leider auch noch kein ausreichendes Bild von dir machen.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung auf den Rang des Chefarztes abgelehnt.
    Trotzdessen bieten wir dir den Rang des Rettungsassistenten an, bitte melde dich für deinen Rang bei einem Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.