Bewerbung zum Zaeim von Kadir Jaffar

• 1. Kontakt:

OMS0364

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:546854490

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    Kadir JaffarTerrormediziner15/18
    WarheadQuat Khasa2/18

4. Ziele:

- Als aktiver Ansprechpartner für die Jeweiligen Einheitsleitungen und Offizieren zu Verfügung stehen.

- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.

- Die Einheitsleitungen überprüfen und und wenn es sein muss sanktionieren.

- Die Leitung Verschiedener Missionen Koordinieren.

- Die Beobachtung und Aktualisierung der verschiedenen Dokumente der Glaubensgemeinschaft.

- Respektlosigkeit und Inkompetenz in der Glaubensgemeinschaft besser sanktionieren.

- Dem Scheich und Alfatih bei hilfe unter die Arme Greifen und so gut wie nur möglich unterstützen.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - Open End15:00 - Open End12:00 - 20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.

Mit freundlichen Grüßen.

Kadir Jaffar

• Omso364

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zaeim der Terrormediziner von Kadir Jaffar“ zu „Bewerbung zum Zaeim von Kadir Jaffar“ geändert.
  • Hallo Kadir,

ich brauche glaube nicht viel zu sagen. Aktiv, hat eine inaktive Einheit zur aktivsten Einheit gemacht, kann eine Einheit gut koordinieren.... Also ich habe wirklich noch nie so eine krasse Person wie Kadir gesehen. Er wäre sehr sehr gut geeignet für den Posten als Zaeim. Ich wäre definitiv für eine Annahme.

MFG Ali Piskopat

• Moin Kadir,
    Wie Deniz muss man nicht viel sagen, du hast möglich gemacht was andere nicht geschafft haben nehmlich Die Medics der Terror aktiv wiederzubeleben
    Du bist eine Kompetente führung und weißt wie der hase läuft weshalb ich empfinde das du Gut geeignet bist für den Zaeim posten.
    #Dafür

• Guten Abend,

Kadir.

Deine Bewerbung ist leider wirklich die schlechteste der ganzen Phase,

das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Deine Aktivität ist sehr gut, die Medics hast du in wenigen Tagen wiederbelebt

und du hast eine etablierte Vertretung.

Dazu überzeugt uns deine Strenge und dein RP,

sowie deine Führungskompetenzen.

In dem Sinne,

angenommen.

Gezeichnet,

Abduhl Aasim al-Kahali

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.