Bewerbung zum Admin von Sparta

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: xWobbá

2. Steam-ID: STEAM_0:1:75131042

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10 Euro

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [16.11.2015]

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag: 21-23 Uhr; Dienstag: 18-22 Uhr; Mittwoch: 14-16, 20-23 Uhr; Donnerstag: 13-22 Uhr; Freitag: 13 Uhr-Samstag; Samstag: 15 Uhr-Sonntag; Sonntag 15-22 Uhr.]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Moderator_Donator]

6b. Gesamte Spielzeit: [02w 03d 22h]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, ein Standmikrofon]

7b. Welches?: [Yeti Blue]

8. Was halte ich von dem Server(optional): [Seit dem ich angefangen habe TTT zuspielen, bin ich auf dem MCO Server von Modern Gaming. Mit seiner Community und seinen Maps, finde ich, dass der Server der Beste unter ihnen ist. Zudem gibt es auf dem Server Events, was es nicht auf vielen gibt (Danke mcNuggets).

9. Warum möchte ich Admin werden: [Ich bin ein hilfsbereiter Spieler und finde ich recht kompetent. Ich kann mehrere Fremdsprachen, dadurch bin ich in der Lage verirrte nicht deutsche Spieler von dem Server zu leiten. Da ich davor schon Admin war und nur durch eine nicht wirklich gerechtfertigte Beschwerde gedemotet wurde, habe ich auch schon so einiges an Erfahrung als Admin]

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Dadurch das ich wie bereits bei Punkt 9 genannt schon Admin war, besitze ich die nötigen Kompetenzen diesen Job weiter zu führen. Außerdem habe ich zu fast allen Spielern einen guten Draht wodurch ich mit vielen Spielern sehr gut auskomme.]

11. Wie alt bin ich: [20.4.1999, 16]

12. Mein realer Name: [Kilian Huber]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: [Ja, auf dem besten TTT Server, MCO :^)]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Probleme mit Spielern: [Nein]

16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, da ich zu inaktiv war]

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

17. Persönliche Stellungsnahme: [Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um die Bewerbung durch zu lesen. ( Verzeiht für mir für die Grammatikfehler)]

Einmal editiert, zuletzt von Sparti ()

• Du warst ein guter Admin, aber du hast Scheiße gebaut und unser Vertrauen missbraucht.
    Deshalb hast du jetzt einen Monat lang Zeit, dich als Moderator zu beweisen und unser Vertrauen zurückzugewinnen.
    Nach einem Monat bekommst du vielleicht nochmal eine Chance als Admin.

Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Sparta“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.