1. Steam-Name:
Chizzit20
1b. Roleplay Name:
Yusuf Oez.
2. Steam-ID:
S76561198830405972.
3. Grund der Verbannung:
Supportverweigerung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. +Fail rp.
6. Ausführender Admin:
Neek Moderator. Neek
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in OF Feldagent mit Schusswaffe geschossen und kurz nicht stehen geblieben während bei Waffen Durchsuchen weil ich gedacht habe dass er falsch macht macht dafür kurze Ausversehen Bewegung Supportverweigerung gebannt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Hallo, es geht um grade, dass ich als D-Klasse in Oberfläche mit Schusswaffe Feldagent angeschossen, weil er in Leiter hoch mich gesehen hat und vielleicht an FD an gefunkt darauf hin bin ich in Support in Sitzung teleportiert hat er mich gefragt, wieso ich angeschossen, weil er in OF an gefunkt, gesehen hat. Ich habe es gesagt, dass es kein Regelbruch ist und habe nicht kurz stehen geblieben , weil er falsch gemacht hat weg Waffe zu Durchsuchen und zu D-Trackt zu bringen bannt er mich sofort weg wegen kleine Bewegung was Aus versehen war, wo ich Dur suchen verweigert habe, will ich Entbannt werden, weil das Teammitglied mit Absicht streng richtig Verhalten hat und nicht gemessene Strafe begangen unprofessionell hat. Bitte akzeptiere Entbannung Antrag an wegen Unfreundlichkeit und Entschuldigung.
1. Aufnahme Beweise Videos Support Gespräch:
2. Supportverweigerung :