Inhaltsverzeichnis:
1. Steam-Name
1b. Roleplay Name
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
4. Wie lange bin ich gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden
1. Steam-Name
[MG] Shadow Blade [LOS]
1b. Roleplay Name
Alberto Schlamerto
2. Steam-ID
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt
Anfang: ca. über 52 Wochen. Übrig: 48 Wochen 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen
Ich glaube so um die 20?
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher da es schon über nen Monat her ist.
Aber ich denke es war so:
Ich war im D-Trackt, sprung wild herrum wie ein Flummi (Bonnyhopping). Ich wurde dann von dem Admin hoch gezogen in den Support. Er fragte mich wie ich das machte und ob es ein Hack sei oder ein Script. Ich fragte wieso usw. Dann rückte ich mit der Sprache raus und sagte "Ja, es ist ein Hack." Ich glaube ich war einsichtig und sah mein Fehler ein und sprach normal mit ihm.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Also, ich bin eigentlich kein Hacker und mache sowas eigentlich nicht. Ich benutzte diesen Hack nur da es schon spät war und mir langweilig war. Ich wollte niemanden damit schaden oder nerven. Ich war einfach nur dumm und dachte es währe Lustig. Ich bin eigentlich kein Mensch der gerne hackt. Es war nur zum Spaß. Ich mache sowas momentan auch nicht und habe es früher auch nie gemacht, Zu diesem Zeitpunkt wollte ich es nur testen.
Es war ledeglich Bunnyhopping was ich anmachte. Mehr wollte ich nicht. Ich wollte den Server oder das RP nicht zerstören. Ich spielte jeden Tag auf den Server und es macht mir Spaß. Ich habe mehrere Wochen Spielzeit auf den Server und ich will nicht das es so endet wegen einen dummen Fehler von mir.
Ich habe jetzt über meine Fehler nachgedacht (Mehrere Wochen lang nachdem ich gebannt wurde). Und ich möchte nicht das meine Karriere als WS, MTF, CT usw endet da ich neugierig war und Bunnyhopping von nem Hack testete.
Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.
Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.
Jeder von euch weiß (der micht kennt) das ich nicht hacke und auch nicht der Typ für sowas bin.
Bitte habt knade und vergibt mir