Beschwerde gegen Olaf Devil

• 1. Benutzer: Olaf Devil, STEAM_0:1:97171837

2. Verstoß: Nach einer Polizeirazzia in seiner Methkoch-Base, bei der Olaf starb, seine Kollegen inhaftiert wurde, und danach sein Essen durch mich entwendet wurde, beschwerte er sich erst im OOC über den Verlust und degradierte mich danach. Dies stellt einen NLR-Bruch und RDD dar, da er sich weder an die Razzia erinnern kann, noch Beweise hat, dass ich, nicht ein anderer Polizist oder sonst jemand sein Essen geklaut hat. Im OOC rechtfertigte er sich mit "meine kolleg der noch lebt hatts mir gesagt?", jedoch wurde sein einziger Kollege vor dem Diebstahl des Essens inhaftiert.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 17.11.2022, ~00:00

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen:

ZEUGE Inhaftierter Mitfarmer Ben Devil, STEAM_0:0:101182564

7. Beweise: Mir liegt leider kein Videomaterial der Situation der Razzia vor, jedoch glaube ich, kann auf diese, durch die Logs und die eindeutige Diskussion im OOC, verzichtet werden.

• Hallo coolultra1 ,

kommen wir erstmal zu Olaf Devil.

Olaf war Methkoch, hat sich eine komplette Base mit Meth, Printern etc. aufgebaut, er hat einen Arzt gebraucht, welcher sich weigerte zu liefern.

Somit ist Olaf Arzt geswitched und hat sich eine Healstation gekauft. Dann auch gleich wieder auf Methkoch, dann fand auch schon eure Razzia statt, ob er sich währenddessen geheilt hat, bleibt offen.

Dann kam auch schon die Sache mit dem Demote: Einige Zeit nach dem Raid und einigen OOC-Diskussionen wurde erfragt wieso das Essen aus deren Base genommen wurde, woraufhin ein Staatsbeamter mit dem Grund "Zerstört essen bei einem Raid" degradiert wurde.

Angemerkt, es ist kein Regelbruch, sei es während einem Raid durch Gangs, oder einer Polizeilichen Razzia, das dort aufzufindene Essen einzustecken/essen.

Olaf's Regelbrüche: Job-Abuse und Random Demote

Bertolt Brecht, coolultra1 , der Degradierte, hatte außerdem zuvor mehrmals in den OOC Sachen wie: "[Name] ist RDM ; [Name], was du machst ist NLR-Bruch!"

Und das nicht nur einmal. So wie ich es betrachte ist das kein gut gemeinter Tipp, sondern eher ein Vorwurf.

Sollte das noch öfters passieren wird es auch dementsprechend sanktioniert.

Olaf Devil bekommt von mir einen Warn wegen Job-Abuse und RDD.

Beschwerde somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Korrektur | auf Wunsch

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.